Mittwoch, 12. Juli 2017

»335«

Halbtot.




Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Habe mich so sehr gefreut von dir zu hören. jetzt ist einwenig Zeit vergangen und dein neuer Blog hat mich wirklich überrascht. Ich hoffe es geht dir soweit gut? Es ist wirklich verrückt wie sich alles ändert, aber doch irgendwie auch nicht. genau das ist mein Leben gerade. Es ist alles anders. Alles liebe <3 oh und musste das Kommentar ebend löschen, hatte deins ausversehen reinkopiert (:

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Lee,
    es ist nun schon eine ganze Weile her, seit ich dir das letzte Mal geschrieben habe. Der neue Hintergrund hat mich sehr überrascht und mich hoffen lassen, dass es langsam bergauf geht bei dir.
    Doch dein letzter Beitrag, selbst wenn er nur aus einem Bild und einem Wort besteht, hat diese Hoffnung direkt wieder als naiv verschrien, was ich als unglaublich traurig empfinde.
    Wieder einmal bleibt mir nichts weiter zu sagen, dass ich dir viel Kraft wünsche, für alles, was du zu bewältigen hast und dass du weiterhin versuchen solltest, nach vorne zu blicken.
    Ganz viel Liebe und Wärme an dich,
    ich denke an dich.

    Alice

    AntwortenLöschen