Mittwoch, 5. April 2017

»327«

Kommentare:

  1. Ich danke dir so sehr für den lieben Kommentar, das hat mich echt zum lächeln gebracht. :) Fühl du dich auch ganz feste von mir gedrückt! <3

    AntwortenLöschen
  2. ich habe hier lange nicht mehr geschrieben.Aber ich möchte das du weißt,das ich dein Blog immer noch ansehe und dir so viel kraft wünsche das durchzustehen <3 alles liebe,mina

    AntwortenLöschen
  3. ach nein, ich freue mich umso mehr jetzt von dir etwas zu lesen.
    Vielen Dank <3 ich denk auch an dich.
    nach dem sterben, kommt ja wieder das Leben.
    Das wünsche ich dir, das du mehr Augenblicke
    lebst und lachen kannst.
    <3

    AntwortenLöschen
  4. Hi,
    ich war schon ewig nicht mehr da, aber ich lese dich noch. Wie geht es dir?

    Alles Liebe
    Die Anonyme

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,
      Schön das du immer noch da bist!
      Mir geht es im Moment nicht so gut und dir?
      Xoxo.
      Lee

      Löschen
  5. Liebe Lena,
    ich bin vor ein paar Tagen über deinen Blog gestolpert und habe ihn vom ersten Post bis zum Letzten durchgelesen.
    Dein Schreibstil hat mich vom ersten Moment an in den Bann gezogen, du bringst mit deinen Worten so viel mehr rüber, als nur Worte.
    Du bist ein unfassbar starker Mensch, nach allem was du schon durchgemacht hast, stehst du immer noch hier, kümmerst dich um Andere und kämpfst. Darauf kannst du wirklich stolz sein - und ich bin es auch!
    Das Leben ist leider niemals eine gerade Straße, sondern ein Wanderweg, der immer wieder auf und ab geht. Und so klischeehaft das auch klingen mag: Ohne schlechte Zeiten, würden wir die Guten doch gar nicht erkennen.

    Ich werde hier weiterhin ein Leser bleiben und sobald ich einen Blog besitze, auch folgen. Ich wünsche dir von Herzen alles Gute, schicke dir ganz viel Kraft und hoffe, dass du schnell an den Punkt gelangst, an dem die Sonne für dich scheint!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebste Alice,
      Danke dir für deine Worte und vor allem für die Mühe all meine Posts zu lesen. Das schätze ich sehr! ❤️
      Und es ist wahr, ohne schlechte Zeiten sieht man die guten nicht so schnell. Ohne die Angst vor dem Tod, nimmt man das Leben nicht ernst. Ohne Träume, bleibt unsere Seele oft leer. Es gibt so viele Dinge die uns ausmachen und die das Leben ausmachen. Ich weiß genau was du meinst, aber es ist manchmal einfach schwer daran zu glauben das auf all die schlechten Zeiten noch einmal gute folgen sollten. So als würde man in Treibsand feststecken und nicht mehr daran glauben können, jemals noch einmal einen Fuß vor den anderen setzen zu können..
      Ich wünsche dir alles gute dieser Welt, ganz viel Stärke und schicke dir ein großes Lächeln zurück!
      Aller liebst,
      Deine Lee ❤️

      Löschen
    2. Dafür nichts zu danken :)

      Ja, ich verstehe sehr gut, was du meinst..ich denke, so geht es vielen Menschen, aber ich glaube daran, dass es besser wird, genug für uns beide :)

      Danke, du bist so ein lieber Mensch ♥

      Löschen