Dienstag, 29. Dezember 2015

»299«

Noch eine Nacht bis zur großen Party. Ich bin sehr gespannt wie das alles wird. Ob es Probleme gibt oder ob alles einfach, einfach läuft. 

Morgen um die Zeit sitzen wir in meinem anderen Zimmer verteilt auf Bierbänken und essen Raclette. Auf blauen Tischdecken mit hellblauen und dunkelblauen Kerzen. Ich freue mich und ich bin auch sehr gespannt. 

18 ist eine komische Zahl. Ich erinnere mich daran das ich kurz vor meinem 15 Geburtstag damit angefangen habe zu Bloggen.

Drei Jahre. Wenn ich so zurück denke hätte ich damals nicht gedacht das ich es jemals zu meinem 16 Geburtstag geschweige denn bis zu meinem 18 schaffen würde. 

Und jetzt stehe ich hier. Mit einem richtig guten Jahr hinter mir. Dem besten überhaupt. Auch wenn 2014 für immer das Jahr der Jahre bleiben wird war auch das letzte Jahr eins der besten überhaupt.

Auch wenn es viele schwarze Momente gab. Die Farbe der einzelnen Momente überwiegt. Die Farbe die meine Freunde in mein Leben zaubern. Die Sommerferien in Österreich. Mein Dad. Die Kinder In der Kita. Meine Gesundheit. All die Bilder. Das alles bringt Farbe zurück in mein ehemals so schwarz - graues leben. Und ich bin so froh dafür die letzten Jahre doch erlebt zu haben. 

Danke A! Danke das du die ganze Zeit an mich geglaubt hast. Das du mir gezeigt hast wie schön das Leben sein kann wenn man es in all seinen Farben und Formen betrachtet und lebt. Danke das du mich immer als den Menschen angenommen hast der ich bin. Und nicht versucht hast jemanden aus mir zu machen der ich nicht bin. Danke für all die Farbe die du mir mit jedem Tag, jeder Stunde, jeder Minute und jeder Sekunde zurück in mein Leben bringst. Danke das du mich wieder lebendig gemacht hast. Danke das du mit mir durch die guten und auch durch die schlechten Tage gegangen bist und immer für mich da warst. Danke dir für alles. Ich liebe dich! ❤️



So ihr lieben. Die noch minderjährige Lee verabschiedet sich für heute.

Ich trink Tequila auf jeden von euch wundervollen Menschen da draußen!
Auf meine Liebe Lia und die weltallersüßeste Lucy. 

Auf Trying, Fee, Jacky, Maddie, Mina, Phönix, Effy, Alice, Candice! 

Auch auf dich meine liebe Emma trinke ich! Weil du immer mein Vorbild warst und es immer sein wirst! Du bist ein unglaublich toller Mensch und ich bewundere dich für deine Stärke! 

Auf meine Liebe L. weil du mir Fehlst, weil du in dieser welt einfach fehlst. 

Und auf alle wundervollen Menschen da draußen und auf die Liebe Anonnyme Person die mir immer wieder in den Arsch getreten hat! 



Danke euch allen das ihr auch dieses Jahr da wart und mich begleitet habt auf einer Reise in ein besseres Leben! 



Ich wünsche euch allen von tiefstem Herzen nur das Allerbeste! 
Aller liebst,
XOXO,
eure Lee ❤️


Kommentare:

  1. So wunderwundervolle Worte habe ich lange nicht mehr von dir gelesen! Und das freut mich gerade so sehr. :)
    Ich drücke dich ganz ganz fest und auf ein hoffentlich weiteres wundervolles Jahr! ♥
    Deine Lucy :*

    AntwortenLöschen
  2. Hi,
    danke sehr für die charmante Erwähnung :D
    Ich wünsche dir alles Gute, und ein 2016 voll schöner Momente.
    Ich werde weiterhin mitlesen.

    Grüße,
    Die Anonyme

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde, dass sich das alles mega positiv anhört und das freut mich so für dich!
    Alles Liebe! <3

    AntwortenLöschen
  4. Das hast du wirklich wunderschön geschrieben.
    Das klingt wirklich super & positiv.
    Ich wünsche der inzwischen 18 Jährigen Lee alles liebe und gute für dein nächstes Jahr!
    Angel
    http://justmylife133.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Hey, erst einmal freue ich mich, dass es dir mittlerweile so gut geht, ich gönne es dir! Ich folge dir schon länger und habe viel deiner Geschichte miterlebt, es ist so schön, deine Entwicklung zu sehen. Ich habe mir vor kurzem einen neuen Blog erstellt und würde mich freuen, wenn du mal vorbeischauen würdest. ♥
    Sophia

    AntwortenLöschen
  6. Hey du!
    Auf meinem Bilderblog habe ich dich für den Liebster Award nominiert. :)
    Alles Liebe ♥
    http://just-for-the-moment.blogspot.de/

    AntwortenLöschen