Montag, 16. November 2015

»296«

Verdammt, Ich hab noch so viel vor.

Ich will leben. 
Ich will Dinge erleben. 
Ich will frei sein. 
Ich will mich betrinken, gnadenlos.
Ich will Drogen nehmen.
Ich will verreisen.
Ich will rumknutschen.
Ich will laut und von Herzen lachen.
Ich will tun was ich will.
Ich will Auto fahren und zur Musik mitgröhlen.
Ich will Fallschirmspringen.
Ich will in ein Schwimmbad einbrechen und vom 5er Springen.
Ich will mit dem Motorrad über die Autobahn rasen.
Ich will nur mit einem Rucksack durch ein komplettes Land wandern.
Ich will fremde Sprachen und Kulturen kennen lernen.
Ich will mit dir um die Wette rennen.
Ich will Polarid - Foto's machen.
Ich will Erinnerungen sammeln.
Ich will jung sein.
Jung und dumm und leichtsinnig und losgelöst.
Ich will niemals aufgeben.
Ich will träumen und träume verwirklichen.
Ich will durch die Nacht schreien.
Ich will in Clubs gehen und abspasten.
Ich will loslegen. 
Loslegen mit dem großen Leben.
Ich will mich verlieben und geliebt werden.
Ich will die dunklen Jahre vergessen.
Ich will Spaß haben.
Ich will Achterbahn fahren.
Ich will Menschen kennen lernen.
Ich will erzählen. Von vergangenen Zeiten.
Ich will vergessen was alles passiert.

Ich will endlich Leben.
Ganz egal wie, Hauptsache leben.

Undzwar genau so;
WIE ICH WILL.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen