Mittwoch, 10. Dezember 2014

»266«

Bahnfahren. Die Lautsprecheransagen nicht mehr verstehen. Die Welt nicht mehr verstehen. Diese verfickte Dreckswelt. Habe gerade einfach einen riesengroßen Hass auf einen Menschen. Möchte diesen Menschen am liebsten erschießen! Kann nicht näheres schreiben weil ich es versprochen habe. 

"Manchmal wissen Menschen nicht was sie versprechen, wenn sie es versprechen!" - Eine wie Alaska

Ich weiß was ich verspreche wenn ich etwas verspreche. Und auch wenn dieser Mensch meinen Blog niemals lesen wird möchte ich nicht das irgendwer lesen kann um wen es geht. Selbst wenn ihr gerade alle riesengroße Fragezeichen in euren Köpfen habt.

Zwei Haltestellen weiter. Der Abend ist so schwarz. Bin so leer. Möchte irgendwas tun. Für meinen Lieblingsmenschen da sein. Ihr beistehen. Aber weiß nicht wie. Bekomme zitteranfälle. Werde wahnsinnig. Mache mir Sorgen. Habe Angst Menschen zu verlieren, die mir wichtiger sind als mein eigens Leben. 
Weine. 

»Wie viel kann ein Mensch aushalten, bis er daran zerbricht.«

Mein Lieblinsmensch ist zerbrochen, ich auch. Wir alle sind das doch irgendwie. Und trotz allem habe ich den allergrößten Respekt und bewundere diese Person. Das sie so viel geschafft hat. Das sie so viel Stärke besitzt. So unendlich viel. Denn ich weiß das diese Person stark ist! 

Aber ich kann es gerade nicht sein.
Noch immer finden eiskalte Tränen ihren Weg aus meinen mittlerweile roten Augen. Toten Augen. Sorgenumweben. Spinnennetze stricken sich aus meinen Gedanken. Möchte irgendwas tun. Einfach da sein. Diese Person niemals mehr alleine lassen. Sie hat das nicht verdient. Sie hat so viel mehr verdient. So viel mehr besseres. Ein besseres Leben. Und ich weiß nicht wie ich das Leben besser machen kann oder geschweige denn was ein besseres Leben ist aber ich werde es versuchen. Irgendwie. 

Köpfe hoch ihr lieben Kampfmenschen.
Ich glaube irgendwann schaffen wir es dieses Leben auf unseren Schultern zu tragen. Und bis dahin heißt es Stark bleiben und weiter kämpfen. 

In aller Liebe die ich hab,
xoxo eure Lee ❤️





Kommentare:

  1. Ich glaube, das Einzige, was man manchmal machen kann ist, für eine Person da zu sein und ihr zu zeigen, dass sie nicht alleine ist.
    Wenn du magst, darst du mir gerne erzählen, um wen es geht oder was passiert ist. Nur wenn du magst und vielleicht hilf es ja, den Schmerz zu teilen, nicht alleine damit zu sein.
    Ich bin für dich da, egal was ist. Du kannst dich jederzeit melden, das weißt du! ♥
    Ich hab dich sehr lieb ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke meine Süße ❤️
      Ich habe dir generell so unendlich viel zu verdanken! Aber ich habe versprochen niemandem etwas zu erzählen und daran halte ich mich. Ich bin auch immer für dich da ja! Egal was ist! Zu jeder Tages oder Nachtzeit! Ich bin nur eine Stunde Autofahrt entfernt! Wir sind uns eigentlich so nah! Ich drück dich gedanklich ganz doll ❤️ Du bist wundervoll!

      Löschen
    2. Du brauchst dich doch bei mir für nichts zu bedanken.
      Das ist okay und ich verstehe es auch. Nur manchmal tut es einem selbst gut, nicht alles für sich behalten zu müssen sondern seine Sorgen mal teilen zu können. Aber ich verstehe es!
      Ich drück dich auch ganz doll und du bist ebenfalls ein so wundervoller Mensch! ♥ Du hast es verdient, glücklich zu sein und ich glaube ganz fest daran, dass du es irgendwann sein wirst! ♥

      Löschen
  2. Hast du der Person gesagt, dass du auf "diesen Menschen" sauer bist? ... Ich kann (glaube ich) aus den Zeilen lesen, worum es grob geht und... wenn ich jemandem etwas anvertraut habe, dann war ich immer froh, wenn derjenige auf "diesen Menschen" sauer war, das hat immer sehr gut getan... du bist offensichtlich sauer, aber hast du der Person das gesagt, gezeigt?

    Ich sag nicht, dass das jetzt das richtige ist, was man tun sollte, aber aus meiner Erfahrung war es das.

    Ich hoffe es ist jetzt nicht zu komisch, was ich schreibe, vielleicht liege ich auch ganz falsch. Schau auch nach dir bitte, okay, und pass auf dich auf!
    Lg, Liv

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Liebes,
      Nein ich habe ihr nicht gezeigt das ich sauer bin einfach weil es in dem Moment unpassend ist. Einfach weil es generell unpassend ist aber trotzdem nichts an meinem Empfinden ändert..
      Alles Liebe ❤️

      Löschen
    2. Hey,

      okay. ich weiß nicht ob generell unpassend ist, aber es kommt natürlich auf die Leute persönlich an, was für die passt und angemessen ist, kann ja total unterschiedlich sein. Und du wirst das für diese Situation hier wohl besser wissen als ich, schließlich weiß ich ja nicht wirklich, was war.
      Alles Gute!
      Liv

      Löschen
  3. Great blog♥

    How about follow each other?
    I follow your blog. Waiting for you♥
    My Blog: http://juliemcqueen.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag deine Einstellung. :)

    Zu den Versprechen: Ich glaube sogar, dass sich niemand trauen würde, irgendetwas zu versprechen (nicht nur manches), wenn man sich der Bedeutung mit all ihren Konsequenzem bewusst wäre. In meinen Augen ist das wie mit den Wünschen... "Pass auf, was du dir wünschst - es könnte in Erfüllung gehen." Alles hat eine Kehrseite...

    AntwortenLöschen