Donnerstag, 9. Oktober 2014

»259«

Der Tag heute war einfach unglaublich. Unglaublich schön und unglaublich vergänglich, wenn man das so sagen kann? Wir hatten nur vier Stunden in diesen wir getöpfert haben und das war echt cool! Ich fand es zumindest unheimlich lustig, auch wenn ich das zum ersten mal gemacht habe und meine Schüssel nicht so wirklich nach Schüssel aussieht hat es mir Spaß gemacht:) 

Nach dem kurzen Schultag sind wir in die Stadt gegangen und waren bei Subway Mittagessen. Habe wieder ein halbes Chicken Teriaky (oder wie man es scheibt?) gegessen und zwei Cookies! Und ich bereue es garnicht! Die waren nämlich richtig lecker und ich liebe die Cookies! Ihr solltet umbedingt mal einen mit Macadamia essen! 

Danach haben wir uns in ein kleines, süße Café gesetzt und uns unterhalten. Viel ausgetauscht, geraucht und Bilder gemacht. 

Ich verstehe mich unheimlich gut mit A., sie ist wundervoll und ich habe das Gefühl bei ihr kann ich einfach so sein wie ich bin. Einfach ich halt. Mit all meinen Macken und Fehlern. Irgendwann fangen wir an zu reden. So richtig. Und die Worte sprudeln so richtig aus mir raus! Ich erzähle ihr von Mom, Dad, Cii, von Fr.S, sogar von M., viel von Frii und unheimlich viel von meiner Vergangenheit! Und es tut einfach so gut das alles los zu werden. Mein Gefühl sagt mir einfach das ich ihr jetzt so gut wie alles erzählt habe (also fast; die ES nicht aber die bin ich ja im Moemnt auch am besiegen!!! Hoffe ich, denke ich, weiß ich!!!!) und ihr Vertrauen kann. Auch sie erzählt unheimlich viel von sich und ich höre ihr so gerne zu. Ich glaube wirklich ich hätte noch Stunden mit ihr auf der Treppe sitzen können. Einfach weil, es fühlt sich so gut an. Ich will mich nicht verstecken! Versteht ihr? Ich will ich sein können und wer mich so nicht mag, der soll es halt lassen! Ich bin nicht Perfekt! Und werde es auch nie werden! Und will das auch garnicht! 

DENN FEHLER MACHEN UNS KOMPLETT! 

Fr.S ruft mich an während ich im Café mit A. und zwei anderen lieben Menschen sitze, die etwas später wieder zu uns gestoßen sind! Kurz gehe ich vor die Tür und unterhalte mich mit ihr am Telefon und erzähle ihr das alles im Moment perfekt läuft. Das Mom zwar immer noch schwierig ist aber das ich das schaffe! Weil ich es schaffen muss! Und will! 

A. Versteht mich einfach unheimlich sehr und das tut so gut. Ihr Freund hat auch so eine Mutter und deshalb kennt sie meine Gefühle ganz gut. Außerdem mögen wir total oft die selben Sachen. Wir sind uns einfach ähnlich auch von unserem denken her und das ist einfach toll! Ich bin so froh sie gefunden zu haben! Auch das ich T. und D. Gefunden habe macht mich unheimlich glücklich! Ich habe das Gefühl zum ersten Mal habe ich WIRKLICHE FREUNDE die mich so nehmen wie ich bin und das macht so viel, so viel besser! 

Ich werde versuchen erstmal weniger zu bloggen, weil ich das Leben leben möchte. Aber ich melde mich bei euch! Ich danke euch und drücke euch ganz fest! Alle Kraft dieser Welt sende ich euch zu! Haltet durch meine Kampfmenschen! 
Es liebt euch, 
Die Lee ❤️


1 Kommentar:

  1. DAs hört sich doch wundervoll an <3
    Ich hoffe das es noch ganz lange so toll bleibt am liebsten für immer aber ich weiß das es oftmals am Anfang schwer ist aber du schffst das ! :)

    Übrigens danke für deinen Lieben Kommentar und du hast so recht depressionen sind einfach das aller letzte.. ich hab nur ein problem..sobald ich gegen die Magersucht ankämpfe wird die Depression, weil sie bei mir schon chronisch ist nur noch stärker und alleine das alles zu meistern tut halt enorm an meinen kräften ziehen, weswegen ich jetzt auch im Krankenhaus bin.
    Eigentlich soll ich antidepressiva nehmen aber ich möchte das absolut nicht und meine Eltern würden da auch nicht zu stimmen..ist zurzeit alles nicht gerade einfach aber irgendwie wird es schon alles werden, genauso wie bei dir! <3

    Und tshuldigung wenn es so lange immer dauert mit dem antworten aber ich brauch eine menge zeit für mich gerade um den Rest der Magersucht auch noch besiegen zu können..deswegen nehm ich was Abstand von blogger. Darf ich fragen wie du die ES angehst ? kannst mir auch gerne eine mail schreiben wonderlandlena@yahoo.de

    Ganz liebe umarmung :)

    AntwortenLöschen