Montag, 22. September 2014

»256«

Es ist mitten in der Nacht. Der Wecker neben meinem Kopf wirft mir die Uhrzeit entgegen. 01:42. In 3 Stunden muss ich aufstehen. Und ich freue mich auf die Schule! Ich freue mich auf D., A. und T.! Ich freue mich auf unsere Kippenpausen und ich freue mich darauf das wir in der Mittagspause Sushi essen gehen wollen. Ich hab noch nie Sushi gegessen, also wird das ganz spannend :) 

Gestern habe ich bei Frii geschlafen und wir haben einfach ein bisschen erzählt und gelacht und Fernseh geschaut und einfach etwas gechillt, das war auch sehr toll. Frii vermisse ich in der Schule am meisten. Ich vermisse es mit ihr im Schulgarten zu sitzen und mich zu unterhalten oder mit ihr im Unterricht "heimlich" zu reden. Ich vermisse es sie dauerhaft um mich zu haben, ist das merkwürdig oder so? 

Achso und Sport ist gut gelaufen. Ich bin nicht die einzige die sich schon einmal selbstverletzt hat und ansonnsten war der Sportuntericht auch ganz witzig. 

Am Mittwoch haben wir das ersten mal Ernährung und selbst darauf freue ich mich, irgendwie. 

Ich hoffe euch geht es gut, ihr lieben? 
Fühlt euch umarmt und lieb gehabt! 
Alles Liebe, eure Lee ❤️

Kommentare:

  1. kam gerade dazu mal deine musik hier auf dem blog anzuhören,
    einfach so schön. Und es ist auch schön deine worte zu lesen.
    Ich freue mich immerwieder wenn ich lese das es immoment so
    gut bei dir läuft, viel erfolg noch :)

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  2. Es freut mich zu lesen, dass es gut bei dir läuft.
    Das klingt ja richtig gut :)
    Mit Schule, Sport & Allem!
    Weiterhin viel Erfolg!
    Angel♥

    AntwortenLöschen
  3. <3 Ja ganz ok , muss ja alles irgendwie laufen :)
    Ach das muss dir doch nicht leid tun , genieße deine zeit
    da draußen.
    haha das hört sich komisch an : D weißt ja bestimmt wie ich das
    meine. Hat mich aber gefreut das du trotzdem mir so lieb zurück geschrieben hast.

    <3

    AntwortenLöschen