Montag, 15. September 2014

»255«

Mir geht es gut. Denke ich! Ich Freunde mich im Moment sehr mit den 4 Menschen an die ich gestern erwähnt habe und es tut mir einfach gut. Kennt ihr das wenn ihr irgendwo hin kommt und euch freut weil ihr wisst, diese Menschen werden den Tag schon ganz gut machen :) So war das heute und ich hab es unglaublich genossen. Mir geht es gut! Mir geht es gut! Mir geht es gut! Ich muss das gerade so oft sagen, weil es einfach so lange her ist, dass ich diesen Satz wirklich so meinte als ich ihn schrieb. Das ist nicht dieses "Es geht mir gut" - aber ich spring gleich vor einen Zug. Oder dieses "Es geht mir gut" - aber eigentlich nicht. Sondern ein "Es geht mir gut" - wirklich. Und ich lächele gerade, während ich diesen Text hier schreibe! Weil ich mich freue. Ich freue mich auf 2 Jahre mit diesen Wundervollen Menschen und ich freue mich einfach darüber das es mir gut geht. Ich freue mich darüber das ich mich mittlerweile seit einer ziemlich langen Zeit nicht mehr geschnitten habe. Ich freue mich das ich heute Mittag, fast einen ganzen - halben Sub bei Subway gegessen habe. (Chicken Teriaky mit Sesam Brot, Salat, Gurken und Honey Mustard)! Und ich habe echt am Ende nicht viel weg geschmissen, aber ich könnte einfach nicht mehr. Essen ist eben doch noch etwas anstrengend wenn man definitiv, absolut nicht kotzen will! Aber ich schaffe das! Ich weiß das! Ich will das schaffen! 

Die erste Schachtel Gaulioses Blau sind aufgeraucht und die nächste wird morgen aufgeknackt. Ja ich rauche wieder mehr! Na und? Mir geht es gut damit und solange niemand zuhause was sagt, ist alles gut.

Nach der Schule bin ich mit ein paar anderen heim gefahren. Mit dem Zug. Und ich hab keine eines mal darüber nachgedacht, wie es wäre darunter zu liegen. Zugfahrten waren früher eher schwierig für mich wegen den Suizidgedanken aber ich hab das im Griff. Das Leben ist schön! Rede ich mir zumindest ein..

Aber die bittere Wahrheit schlägt mir eben doch ab und an ins Gesicht. Mit Mom ist alles im Moment wirklich sehr kompliziert. Ich gehe ihr so gut ich kann aus dem Weg, damit sie mich nicht anpöbelt oder sonnstige (ihr wisst schon) Dinge mit mir anstellt. Denn dafür reicht die neue Kraft dann doch nicht ganz aus. 
Ich will nicht gleich in den ersten Wochen mit blauen Flecken ankommen.. Irgendwie verständlich oder? 

Donnerstag haben wir Sport. Ich bin sehr gespannt. Und verdammt aufgeregt. Ich meine, meine Narben sind verdammt perfekt gut abgeheilt aber eben immer noch da und vereinzelt auch noch rot/rötlich. Entweder ich bin von Anfang an zu allen ehrlich und stell mich da einfach mit dem T-Shirt hin oder ich mache weiter Versteckspiel und lasse die Bombe wann anders platzen - oder nie. Da bin ich mir echt noch unsicher. Wobei ich auf meine lange schnittfrei Zeit eigentlich auch ziemlich stolz bin. Und ich meine die Schnitte sind echt gut verheilt aber eben noch da.. Also wisst ihr wie ich meine? Ich kann mir jetzt nicht einfach den Arm abhacken und meine Vergangenheit war halt schrecklich. WAR! Genau da liegt der Punkt! Die Gegenwart zählt doch oder? Ich weiß noch nicht was ich machen soll oder werde aber irgendwie wird es schon klappen. 

Ich gehe jetzt mal schlafen, muss morgen 5:30 aufstehen. 


We are a Family! And I'm always here for you! All of you! No matter what! 
Fühlt euch umarmt! ❤️

Ganz viel liebe, 
eure Lee ❤️

Kommentare:

  1. Du kannst verdammt stolz auf dich sein, meine liebe Lee ♥
    Und das mit Sport schaffst du auch irgendwie. Ich bin da auch noch am überlegen, wie ich das anstelle. Von anfang an mit offenen Karten spielen ist wahrscheinlich das beste. Doch ich habe wieder einmal so Angst vor Verletzungen und Gerede der anderen... Aber wir schaffen das!
    Fühle dich umarmt und träum was schönes! ♥
    Ich werde dann jetzt auch endlich mal schlafen gehen...
    Lucy ♥

    AntwortenLöschen
  2. Das hört sich so toll an wow echt toll! Sei stolz auf dich ! <3

    Und danke für deinen tollen aufbauenden Kommentar :)

    Kopf hoch durchkämpfen ! <3

    AntwortenLöschen
  3. Hey :)

    das klingt alles super, da hast du echt was geschafft! Kannst du stolz drauf sein!
    Ich folge dir schon ne Weile und habe dich jetzt getaggt :)

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen