Samstag, 30. August 2014

»251«

Es ist mitten in der Nacht. Der Regen trommelt in immer gleichem Rythmus auf das Hausdach und macht mich nervös. Heute war irgendwie ein guter Tag was verrückt ist. Denn ich habe eigentlich echt viel gegessen. Ich glaube sogar mehr als mein Bedarf wäre, wenn ich gesund wäre. Also 1200kcal? Auf jedenfall hab ich gefrühstückt, Mittag und sogar Abend gegessen! Und zwischendurch habe ich ein Eis (!!!!!!) gegessen. Und ich habe nicht gekotzt und auch keine 4 Stunden wie eine wahnsinnig Sport gemacht. Heute war mein erster gesunder Tag seit.. ich weiß nicht mehr? Ewigkeiten? Gesund nicht von den Nahrungsmitteln sondern gesund von der Art zu essen! Auch wenn mich diese Gefühl jetzt gerade etwas fertig macht weshalb ich eben schnell in's Bad geschlichen bin, um zu schauen ob ich wirklich wie gefühlt 5273297564 Kilo zugenommen habe. 400g! Und das Essen ist noch in mir Drinn. Ich bin auch in den letzten 10 Minuten nicht auf das Millionenfache angeschwollen wie mich mein Gehirn vermuten lies also werde ich mal versuchen zu schlafen. Tut mir leid für diese komischen Post's im Moment. Aber ich arbeite dran. Falsch. Ich arbeite an mir. 
 
Übrigens hab ich gute Neuigkeiten, die gibts morgen oder wenn alles etwas mehr fest steht. Ich bin hundemüde.. Fühlt euch geliebt! 
Eure Lee! 


Ihr lieben! Wir sind alles stärker als wir glauben! Gemeinsam! Alleine! Zusammen! Selbst ich!!

Bleibt Stark! ❤️

1 Kommentar:

  1. ja das ist so schön (:
    Ja läuft schon , wie du schon
    in deinem Post schreibst ,
    wir sind alle stärker als wir glauben

    <3

    AntwortenLöschen