Sonntag, 24. August 2014

»250«

Hallo meine lieben ♥
Als ich heute morgen gesehen habe das wir mittlerweile 102 Lieblingsmenschen auf meinem Blog sind musste ich doch schon für einen gewissen Zeitraum grinsen. Allein die Vorstellung wie viel EINHUNDERTZWEI Menschen sind ist grandios und das diese EINHUNDERTZWEI wundervollen Menschen auch noch mein Gedankengefasel lesen ist unvorstellbar. Ich weiß noch als ich die Blogger Welt vor mittlerweile fast zwei Jahren ganz als ''Frischling'' betrat und nicht wirklich wusste wie man Bloggt oder Menschen folgt oder Blogs findet. Ich erinnere mich noch an den Moment als mir zum ersten mal jemand ein Kommentar hinterlassen hat, ich war so überrascht - natürlich Postiv. Ich hatte das Vergnügen einige von euch näher kennen zu lernen und bekam sogar besuch. Viele von euch sind mir so sehr ans Herz gewachsen, ich möchte mir garnicht vorstellen wie mein Leben ohne euch geworden wäre. Und aus meinem Leben weg zu denken seit ihr so oder so nicht mehr. Jeder von euch lieben Mensch ist so besonders und wundervoll, auf seine ganz persönliche Art und weiße. Und ich wollte euch einfach nur sagen das ihr unglaublich seit und ich euch allen von Herzen nur das aller beste Wünsche ♥

DANKE für alles! :)

Ich sende an jeden von euch ganz viel Kraft und einige riesengroße Umarmungen! ♥
Bleibt Stark ihr lieben, ich weiß das ihr alles schaffen könnt! :*

Mit ganz viel liebe, 
eure Lee ♥


Kommentare:

  1. So ein süßer liebevolle Post :)
    Darf s. ich fragen wieso du angst hast vor der Ausbildung ? Und ich bin mir sicher du kannst die Leute trotzdem noch sehen nur halt vielleicht nicht mehr so oft <3
    Hast du zurzeit Stress mit deiner Mutter ?:/ das es bei deinen Vater auch nicht gerade besser ist tut mir leid aber vielleicht könntest du ja was zusammen mit deinen Vater mal machen? Dann hättet ihr zeit für euch und dein dad würde deine Oma mal was "vergessen" ? :*

    AntwortenLöschen
  2. hab erst jetzt gesehen das du mich getaggt hast, lieben dank dafür :)
    Werd zwar nicht mitmachen, aber nett das du an mich gedacht hast.

    und zu deinem post , 102 hast du dir mehr als verdient für deine wunderbaren worte! Hoffe das ich sie noch lange lesen kann.

    liebe grüße
    mina <3

    AntwortenLöschen
  3. hallo maus,
    danke für deine unglaublichen lieben worte, aber im Moment sehe ich alles schwarz, es geht nichts gutes in meinen kopf rein, als ob es da was ist, was es blockiert. Ich weiß es nicht.. tut mir so leid .. ich hab dich lieb, ja?
    jacki

    AntwortenLöschen