Samstag, 23. August 2014

»249«

Ich wurde von der lieben Maddie und der lieben Lucy getaggt ♥ Danke dafür ihr lieben :* 

Die Regeln (etwas gekürzt):
- Verlinke die Person, die dich nominiert hat
- Beantworte die 11 Fragen
- Verleihe den Award an bis zu 11 Blogger mit weniger als 200 Lesern (nicht deinen Nominierer) und gibt ihnen bescheid
- Stelle selber 11 Fragen

Maddie's Fragen ♥
1. Würdest du gerne in der Zeit reisen können, um Dinge verändern zu können?
Manchmal schon, wenn ich bestimmte Momente in meinem Kopf erneut durchlebe.

2. Bereust du etwas in deinem Leben?
Ja sogar vieles. Ich bereue es auf die falschen Menschen gehört zu haben, mit den falschen Menschen befreundet gewesen zu sein. Ich bereue es mich von Menschen verändert haben zu lassen. Ich bereue es das ich so ''gutmütig'' bin und immer noch nicht ausgezogen bin. Ich bereue es mich in die falsche Person verliebt zu haben. Ich bereue es das ich nicht zu lieben Lucy gefahren bin weil es mir so schlecht ging. Ich breue meine Fehler und das ich sie nicht alle behoben habe. Ich bereue es früher ein falscher Mensch gewesen zu sein. Ich bereue eigentlich so vieles...

3. Was ist dein Lieblingsfilm und wieso?
Oh das ist schwer zu sagen. Ich liebe Tanzfilme - Step Up 4 und Girls United (Cheerleading), ich liebe Vampire Diaries (aber das ist ja eine Serie), ich mag den Film ''Das Schicksal ist ein mieser Verräter'' auch wenn das Buch um Welten besser ist. Ich liebe auch die Tribute von Panem und vor allem - eigentlich fast am aller meisten mag ich Harry Potter (und der Gefangene von Askaban) :D Okay und ich liebe Secretariat und Dreamer, weil Kämpferherz und so ♥

4. In welches Land möchtest du mal reisen und wieso?
AUSTRALIEN ♥ weil es mein Traumland ist. Ich liebe es einfach. Diese Freiheit, das Meer, die unendliche Wüste, das Land, die Tiere, die Städte.. Einfach alles. Australien ist einer dieser Träume der mich oft am laufen hält wenn ich kurz vorm hinfallen bin. 

5. Würdest du lieber Gedanken lesen oder fliegen können?
Keins von beidem. Ich hätte lieber so einen Unsichtbarkeits Umhang von Harry Potter :P Aber ansonnsten würde ich gerne Gedanken lesen, damit ich endlich einmal wissen könnte was die Menschen wirklich von mir denken. Mit fliegen verbinde ich nichts gutes wobei davon fliegen auch ganz nett wäre. 

6. Glaubst du an ein Leben nach dem Tod?
Ich glaube schon das es irgendwas nach diesem Leben gibt. Irgendwo müssen wir doch landen wenn wir sterben. Ich glaube jetzt nicht an so einen ''Einhorn - alles ist gut - Himmel'' aber ich glaube das da irgendwas ist, nur was das wird uns wohl niemals jemand beantworten können.

7. Was hälst du von Reality Shows wie Köln50667?
Schwachsinn aber ab und an doch irgendwie ganz unterhaltsam.

8. Welchen Traumberuf hattest du als Kind?
Ich wollte Tierärztin werden und ein Tierheim mit Arztpraxis aufmachen. 

9. Gehst du gerne feiern oder bleibst du lieber zuhause?
Ist unterschiedlich. Ich mag es irgendwo hin zu fahren und mich mit anderen zu treffen und Musik aufzudrehen und Bier zu trinken und ein bisschen herum zu tanzen, weil mir die Leute dann meistens einfach vertraut sind. 

10. Was ist dein Lieblingswort?
Schwer zu sagen. Es gibt so viele Worte die ich mag aber ich glaube ich mag wundervoll ganz gerne! 
Achso alle die das lesen sind übrigens wundervoll - nur mal so ganz nebenbei ♥

11. Bist du mit deinem Namen zufrieden? Wenn nein, wie würdest du gerne heißen?
Eigentlich schon, da ich mir ja meinen ''Namen'' selbst verpasst habe mag ich meinen Spitznamen ganz gerne. Meinen Richtigen Namen finde ich nicht so schön. Manchmal würde ich gerne Jessica oder Jessmen oder vielleicht auch Isabella oder Katelyn heißen - aber um ehrlich zu sein passt das irgendwie nicht zu mir. 


Lucy's Fragen ♥
1. Was hast du diesen Sommer bisher erlebt?
Vieles und doch irgendwie nichts. Ich war in Berlin und habe meinen Abschluss gemacht und mich von meinen Freunden verabschiedet. Ich war mit Frii bei ihrer Tante und habe die liebe Lia wieder getroffen und habe viele Postkarten verschickt. Und ich gehe wahrscheinlich mit N. zu einem Hip - Hop seminar :D *blamiermodus an*
2. Was ist deine Lieblingsjahreszeit und warum? Herbst weil ich ihn einfach liebe. Ich liebe die Luft, den Wind, den duft. Ich liebe es wenn die Blätter von den Baumen fallen und ich durch sie hindurch laufe wenn ich in die Schule gehe oder nach Hause komme. Ich liebe es Tee zu trinken und meine Lichterkette im Zimmer an zu schalten, weil es abends wieder früher dunkel wird. Ich liebe das unbererchenbare und doch so vorrausichtliche was der Herbst mir sich bringt. Ich liebe Herbstliche Kleidung und dicke Schal's. Ich liebe den Geruch von Kürbis und Amerikanische Fall - Inspiration Videos. Deshalb ist der Herbst meine Lieblingsjahreszeit. Er macht die traurigste Zeit in meinem Leben zu einer meiner lieblingsmonate. Trotzallem ist es nicht einfach aber die Angst verliert an ihrer größe, wenn man ihr keinen Raum gibt. 

3. Was ist für dich Heimat? 
Weiß ich nicht. Hatte ich nie. 
Ich glaube Heimat sollte ein Ort sein an den man gerne zurück kommt, wenn man weg war.

4. Was bereust du bisher am meisten in deinem Leben?
Das ich vieles verpasst habe, was ich schon längst hätte erlebt haben können. 

5. Wo würdest du später gerne mal wohnen?
Irgendwo, wo ich es schön finde. Wer weiß. Vielleicht wohne ich in 10 Jahren wieder in diesem Kuhkaff hier weil mir die große weite welt zu groß ist aber am liebsten natürlich in Australien.

6. Glaubst du an Zufall oder Schicksal? Ja!

7. Kaffee oder Tee? Beides ♥ Kaffe am Morgen und Tee am Abend :)

8. Was macht dich glücklich? DU liebe Lucy ♥ Ansonnsten, schreiben macht mich oft glücklich, lesen oder irgendwo helfen. Kinder machen mich glücklich. Tiere auch. Frii macht mich glücklich. Sogar Washi - Tape macht mich zeitweise ''glücklich'' oder zumindest habe ich dann was zu tun :)

9. Wie würdest du dich in drei Worten beschreiben? Verloren. Durcheinander. 

10. Bist du schon mal mit Drogen in Berührung gekommen? Nicht wirklich, glaube ich.

11. Welche übernatürliche Fähigkeit hättest du gerne? Ich hätte gerne eine Fähigkeit die es mir erlaub mich unsichtbar zu machen wann immer ich möchte. 

So ich glaube das waren alle fragen ihr lieben ♥

Nun zu meinen Fragen:
1. Was ist dein Lieblingsbuch?
2. Was magst du besonders gerne? 
3. Welche Eigenschaft(en) kannst du bei einem Menschen überhaupt nicht ausstehen? 
4. Was möchtest du in deinem Leben unbedingt noch erreichen?
5. Welche Orte möchtest du besuchen?
6. Welche drei guten Eigenschaften hast du? 
(Jeder hat welche ♥)
7. Hast du eine Lieblinsteesorte? Wenn ja, welche? 
8. Wenn du vor ein paar Jahren einen Brief an dein Zukunfts - Ich schreiben solltest, den du heute öffnen würdest - was würde darin stehen? 
9. Hast du ein Lieblingsziat(qoute) falls ja, welche(s)?
10. Wenn du einen Wunsch frei hättest, was würdest du dir Wünschen? (extrawünsche o.ä. gibt es nicht!)
11. Bist du gerne der Mensch, der du bist? Falls nein - du solltest wirklich gerne du selbst sein, denn du bist toll und wundervoll genau so wie du bist ♥  (Ihr alle!!:*)

Ich tagge: 
Nahla ♥
Lia ♥
Yessy ♥
Trying ♥
Chaya ♥
Fuck This ♥
Angel ♥
Mina ♥
Candice ♥
Pink Lady ♥
Emma ♥

Wuhuww ich habe zum ersten mal wirklich 11 Leute getaggt ♥

Jeder der noch mitmachen kann, darf das gerne tun :)
Ihr seit wundervoll meine hübschen ♥

Kommentare:

  1. Hallo meine Süße,
    gerade wollte ich dir Bescheid geben dass ich dich getaggt habe, sehe ich, dass auch du mich getaggt hast. :D Ich werde deinen Tag gleich ausfüllen, hihi. :-)
    Es tut mir leid, dass ich momentan nicht so aktiv mitlese, ich wünsche dir aber trotzdem alles Liebe und Gute und drücke dich ganz fest. Du bist wundervoll, vergiss das nicht! <3

    AntwortenLöschen
  2. liebe Grüße aus Australien :))) bin gerade hier .. und melke Kühe .. kein Witz 😘

    AntwortenLöschen
  3. Das ist unheimlich lieb von dir, wirklich. Aber ich kann noch nicht der Mensch sein der ich bin, ich habe zu viel wo ich dran arbeiten muss.
    Aber meine Liebe- soll ich dir was sagen? Die zwei Worte mit denen du dich beschreibst, treffen nicht zu. Ich würde dich eher so beschreiben: Offen- herzlich- unheimlich lieb. Und das sind nur drei von gefühlten Hundert die ich für dich hätte!
    Bleib stark meine Süße. <3

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank für deinen Tag :)
    Ich werde auch auf jedenfall antworten, aber das könnte etwas dauern da ich meistens mit dem Handy on bin und das schwierig wird :)
    Stay Strong <3
    Angel

    AntwortenLöschen
  5. Ich habs jetzt erst mitbekommen, dass du mich getaggt hast. Vielen lieben Dank dafür <3 Ich guck mal, ob ich's schaffe den heute noch zu bearbeiten.

    AntwortenLöschen