Sonntag, 17. August 2014

»247«

"They say you have to fight your demons, but how am I supposed to fight myself?" 


Würde mein Kopf nicht gleich platzen,würde ich schreiben und schreiben und schreiben. Wahrscheinlich dabei heulen und vergessen. Mir wünschen vergessen zu können. Aber ich kann nicht. Kann nicht's mehr. Muss schlafen. Aber mein Kopf platzt. Muss aufhören zu denken, aufhören zu kämpfen. Muss aufhören. Aufhören. 

Kommentare:

  1. Oh Liebling...
    Ich bin da für dich, wenn was ist, das weißt du! :*
    Ich habe dich sooooo sehr lieb!!! ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  2. ,, vielleicht hast du die schlacht verloren, den krieg aber noch lange nicht''
    Hör nicht auf ok?

    <3

    AntwortenLöschen
  3. Wieder so ein Süßer Kommentar von dir ! :)
    Es ist nicht die normale Angst sondern das trauma was mich dran hindert dorhin zu gehen :/
    Die Frauenärztin meinte im besten fall kann es eine bösartige Zyste sein, sie setzt mich zum glück nicht unter druck aber ich renne damit schon 1 Jahr rum weswegen ich denke es kann kein Tumor etc. sein aber naja Positiv denken dann passiert auch was positives :)

    Das mit der Krone gefällt mir auch sehr und meine mum schreibt es mir immer wieder :)
    Aber besonders deine letzten Worte haben mir sehr gefallen, ich bekomme das zurzeit öfter zu hören auch von anderen und mach immer einen Screenshoot davon damit ich mir das in schlechten zeiten anschauen kann und dein kommentar ist jetzt auch dabei :)

    Aber mal zu deinen post der beunruhigt mich was.. weißt du ob in letzter Zeit was passiert ist was dir nicht so gut bekommt, irgendein wechsel oder oder? das du so traurig bist tut mir so leid und ich würde dir am liebsten irgendwie helfen aber ich weiß einfach nicht wie :(

    Ein dickes fettes Kraftpaket zusätzlich gefüllt mit ganz viel Liebe ♥

    AntwortenLöschen
  4. Es muss dir doch nicht leid tun das dein Post mich beunruhigt, es sind deine Gedanken :)
    Die fragen meinte ich so ob es irgendeinen auslöser für deine jetzige Traurigkeit gibt ? :/

    Nein, ich bin noch nicht in der neuen Klinik am Montag/Dienstag morgen sollte ich mich nur entschieden haben ob ich weg gehe:)
    Wenn ich in die neue klinik komme werde ich aufjedenfall schreiben vorher und währenddessen kommt es halt drauf an ob ich internet dort habe oder nicht :*

    Und wieso sollte ich dir böse sein wenn es was durcheinander ist :D ich hab alles verstanden was wohl daran liegt das ich selbst einen durchgedrehten Kopf habe und viel durcheinander schmeiße :D

    Zu deinen neuen Kommentar:
    Was man dagegen machen kann ehrlich gesagt keine Ahnung die haben mir jetzt eine Infusion gegeben und entgiftungstabletten aber halt auch nur heute .. Ich hoffe jetzt einfach nur das meine Organe bis zur richtigen Klinik stand halten und die mich da behandeln.. immerhin haben die hier noch kein einziges mal mein Herz untersucht was aber auch sehr leiden kann unter der magersucht..

    Und nein, es klingt nicht komisch das ich mit meinen Höchtgewicht perfekt aussah ich mag meinen körper dort nämlich an meisten, ich hab 70C gehabt, einen Sixpack der nicht zu viel war, trainierte beine und einen hammer knack arsch :D eigenlob stinkt ich weiß aber ich hoffe einfach nur das ich dorthin zurück kann :)

    Ganz dicke Umarmung an dich mein liebes ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  5. Stay Strong <3
    I know you can!
    Wenn du was brauchst, bin für dich da <3

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag das Zitat.....es sagt einfach zu viel aus und passt leider auch auf mich nur zu gut :/
    Ganz viel Kraft und ich hoffe das Herbstwetter bei euch drueben zieht dich ned noch weiter runter -.-
    Fuehl dich gedrueckt....
    Saludos desde Peru
    Maria

    AntwortenLöschen