Montag, 28. April 2014

»206«

Seit Tagen ging es mir wirklich schlimm. Richtig schlimm. Erinnerungen haben mich zerrissen ich zerfetzt und nieder geschmissen. Heute habe ich den letzten freien Tag genossen. Die liebste V. hat mich heute morgen um 9h angerufen und gesagt das ihr der Weltuntergang bevor stünde und sie wirklich dringend eine Shoppingberatung bräuchte, also fahren wir zusammen nach DA. Um kurz vor 12 sind wir da und wisst ihr was schön war? Es war schön gefragt zu werden was man will. Wir schlendern durch die Gassen am Luisenplatz vorbei und werfen Glücksmünzen in einen Brunnen. Wir kaufen Rosefarbene Blumen, weil das eine meiner Lieblingsfarben ist. Wir ziehen komische Klamotten an und schöne. Seit Jahren ziehe ich mal wieder ein Kleid an und PASSE SOGAR REIN!! 
Kennt ihr das wenn ihr in einem Laden seit und absolut nicht wisst welche Kleidergröße ihr habt? Ich weiß nicht, ich weiß das nie. Auf jedenfall kaufe ich meine Kleidung immer (und mit immer meine ich immer) zu groß. Irgendwann sagt V. so: "Lee du musst aufhören viel zu große Sachen zu kaufen, du machst dich ja ganz dick." »Ich bin dick V.!!« 
"Nein! Nur in zu großen Klamotten." Und dann musste ich lächeln. Es ist lieb von ihr sowas zu sagen, auch wenn ich weiß das es nicht stimmt aber es ist schön sowas zu hören. Am Ende verlasse ich das Center mit 5 Oberteilen. Wir gehen auch zu Kaufhof und ich darf meinen Schreibwarenwahn ausleben und darf Bücher kaufen und an Chanels Chance  schnuppern und mich in ein Pinkes Lacoste verlieben. Später sitzen wir mit einem Saft vom Saftladen auf einer Bank und sagen einfach nichts. Wir saugen den Frühlig auf und es ist schön nicht alleine zu sein. 

Wenn V. heute nicht gewesen wäre, würde es mir immer noch schlimm gehen. Ich hätte gefressen und gekotzt und geschlafen. Und dank ihr habe ich ein Stück Pizza (!!!) gegessen und es geschafft mal wieder zu tanzen. Mom war schwimmen also hatte ich die Wohnung für mich. Mein Handy brüllt Musik durch die Räume und ich mache die Augen zu und fliege. Ein Gefühl durchzuckt mich, von dem ich geglaubt hatte es verloren zu haben. Es war Freiheit. So frei man sich in einer 70qm Wohnung eben fühlen kann. 

Wisst ihr als ich das letzte mal frei war, saß ich auf Commy und wir sind mal wieder als Schlusslicht durch den Wald geflogen nur um auf der großen Wiese aufzuholen und allem davon zu galoppieren. Es gab diese Stelle an dem Ausritten die ich geliebt habe. Der Moment in dem der Wald einfach aufhört und man die Dunkelheit hinter sich lässt und auf ein weites, freies Grünes Land sieht. Und jedes mal wenn wir da herraus Galoppiert sind, habe ich die Zügel los gelassen und die Arme ausgestreckt und bin geflogen. Ich war Frei - zumindest in diesem Moment. Und diese Freiheit, das ist das was fehlt.

Morgen dann wieder Schule. 4 Stunden Mathe und 2 Stunden Sport. Morgen Mittag gehe ich Joggen und muss endlich mal was lernen - Abschlussprüfung Klappe die zweite steht vor der Tür. In 21 Tagen! 
Omg I'm dying.





Kommentare:

  1. Nun ja, hier geht es aber nicht um S.. Mit ihr habe ich ja wieder super Kontakt und so. Nein, die Person ist jemand anderes und das ist auch gar nicht so einfach, einfach anzurufen... Es ist eben komplizirt bei dieser Person... Da kann ich nicht einfach hingehen und fragen ob alles okay ist. Das geht nicht...

    Aber es freut mich, dass du heute so einen guten Tag hattest! :)

    Ich drücke dich und wünsche dir viel Erfolg beim lernen! Ich muss jetzt auch ziemlich ranglotzen... :/
    Ich hab dich lieb! ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ja, das werde ich wohl alleine entscheiden müssen...

    Na, da sind wir uns ja mal wieder sehr ähnlich...
    Habe in den Ferien auch rein gar nichts gemacht. Eben habe ich mal angefangen für die Prüfung morgen zu lernen... :/
    Gute Nacht Liebes :**

    AntwortenLöschen
  3. Hey Süße,
    ich finde es so schön, dass du mal einen schöneren Tag hattest :) Und V. ist wirklich so viel lieber als all die anderen finde ich :) Ich bin froh, dass du sie hast! Und es ist so schön, dass du mal wieder tanzen konntest.. :)
    Danke Lee, dass du nicht aufgibst :') danke!!
    Deine Lia :*

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe diese Serie einfach soooo unglaublich!! :D

    Naja, es war schon ziemlich peinlich, als ich lauf aufgeschrien habe und somit alle Blicke auf mich gezogen habe. :D Aber naja, jetzt habe ich erst einmal vier Tage frei um mich zu erhohel. :P

    Ich hoffe, du hattest auch einen schönen Tag!
    Ich hab dich lieb ♥♥

    AntwortenLöschen