Sonntag, 13. April 2014

»202«

Vorfreude. Riesengroße Vorfreude. Eigentlich mag ich Ostern und Feiertage und all das nicht wirklich, weil meine "Familie" einfach keine ist. Aber dieses Jahr freue ich mich unglaublich auf all das! Die Vorfreude schleicht sich schon seit einigen Tagen immer näher heran und mit jeder Minute wächst sie und wird größer. Der aufgeschlagene - fast fertig gepackte - Koffer liegt in der Mitte des Raumes und auch wenn ich alle 10 Minuten hinüber falle, wenn ich durch die Gegend laufe, wird er dort liegen bleiben. Eigentlich hatte ich frühestens damit gerechnet, das wir uns in den Sommerferien wieder treffen.. 
Aber unser Wiedersehen findet nach nicht mal 50 Tagen statt! Ich Freue mich unendlich sehr. Dad war so freundlich mal wieder etwas Geld für deine teuere Tochter fliesen zu lassen und hat mir zu Ostern eine Fahrkarte nach xyz geschenkt, damit ich dort meine Lia wieder sehen kann! Und Ohje ich freue mich schon so sehr!! :) 

Wisst ihr an dem Tag, an dem Lia wieder nachhause gefahren ist, hatte ich das Gefühl sie nimmt unendlich viel von mir mit. Eigentlich so ziemlich alles und ich war unendlich traurig. Vor allem weil sich immer wieder böse Fragen in mein Gehirn schlichen. "Was wenn sie es nicht bis zu unserem nächsten Treffen schafft?" "Was wenn ich sie nie mehr wieder sehen werde?" "Was wenn sich zu M. nun auch noch eine L. hinzu schleicht?" Ich weiß nicht ob ich das jemals überleben würde oder es versuchen könnte. Und ich hoffe wirklich das wir uns nach diesem Treffen noch tausend mal wieder treffen werden und das sie immer mehr gesund wird und immer mehr lächelt und stärker wird! Und mit jedem Treffen wunderschöner! Obwohl das fast nicht möglich ist. Denn Lia ist schon jetzt unendlich wunderschön <3 Aber eine gesunde Lia wäre nochmal wunderschöner!! Und ich weiß auch das sie es schaffen wird. Nicht jetzt sofort, nicht in dieser Sekunde, aber ich hoffe so sehr das sie mit jeder Sekunde, langsam aber sicher, der Gesundheit ein Schritt näher tritt und nicht dem tot! 

Ich habe so Angst das ich weinen muss, wahrscheinlich ist das merkwürdig, aber ich will an so einem Tag nicht weinen! 
Ich würde ihr gerne mal dieses Lächeln zeigen das sie im Moment auf mein Gesicht legt, wenn ich daran denke das ich schon in 4 Tagen wieder bei ihr bin und sie in den Arm nehmen kann. 
Vorfreude ist so unendlich schön, so unendlich wundervoll und vor allem so aufregend. Ich bin so aufgeregt! Und so Fröhlich und Glücklich, obwohl es mir eigentlich schlimm geht und das ist toll. 

"Ich bin glücklich und traurig zugleich und versuche noch immer herauszufinden, wie das eigentlich sein kann." 



Kommentare:

  1. Ich freue mich so für dich! :)
    Dass es so schnell sein wird, dass ihr euch wieder sehen werdet. :)
    Und ich hoffe für euch, dass es noch unendlich viele tolle Treffen geben wird. :)
    Ich freue mich so sehr für dich, das hast du echt verdient. ♥♥♥
    Ich drücke dich ganz dolle ♥

    AntwortenLöschen
  2. Oh Lee, du bist so süß :) <3 so so so süß. Ich freu mich auch schon so sehr. Und es macht mich so unglaublich glücklich, dir ein Lächeln aufs Gesicht zaubern zu können. Was kann man wertvolleres eriechen in diesem Leben, als einen wundervollen Menschen zum Lächeln zu bringen? Ich bin so froh, dass wir uns gefunden haben. Und ich kann überhaupt nicht beschreiben wie wunderschön sich der Gedanke anfühlt, dich bald wieder in den Arm nehmen zu können :') Ach Lee, ich freu mich so sehr, dass du kommst. 3 Tage, nur noch 3 Tage. DIESEN Donnerstag *_* Das ist so toll <3
    I love you :*
    Deine Lia

    AntwortenLöschen