Montag, 31. März 2014

»196«

    
       „Hoff es geht dir gut, 
            da wo du bist." - Casper 


         Vermissen ist das größte Gift. 

1 Kommentar:

  1. Es tut mir so unglaublich leid, wie sehr du M vermisst Süße :( Ich bin überzeugt davon, dass es ihr gut geht, da wo sie jetzt ist. Vielleicht besser als es ihr hier jemals ging. All das, womit sie solche Schwierigkeiten hatte, vielleicht gibt es das dort gar nicht. Keine Körperlichkeiten, kein Gewicht, kein Essen, keine Selbstzerstörung, keine Kinderseelen, die viel zu früh zerbrechen müssen. "Maybe she's happy now, maybe she's finally free of not feeling good enough, maybe she's rid of her disease". Du wirst sie wiedersehen Liebes, bestimmt. Hoffentlich erst in vielen vielen Jahren, aber dennoch ist es dann nur ein vermissen auf Zeit :)
    Ich wünschte so, ich könnte deine Tränen trocknen, dich in den Arm nehmen und dir irgendwie begreiflich machen, welch wundervoller Mensch du bist. Ich wünschte so du könntest glücklich sein <3 Du hättest es so sehr verdient.
    Ich hab dich so unfassbar lieb Süße :*
    <3

    AntwortenLöschen