Dienstag, 11. Februar 2014

«181»

Zwischen den Welten. 

Auf der einen Seite könnte der Tag heute nicht mehr viel schöner werden. Heute Mittag hat Mom mich angerufen und mir gesagt das Post aus DA gekommen ist. Natürlich bin ich sofort vollkommen ausgerastet und meinte sie soll das aufmachen und mir vorlesen. 

Aufatmen. »ZUSAGE« 
von der Privatschule. 

Cii steht neben mir. Sie hört zu. Scheint wirklich zu zu hören. Fange an herum zu hampeln und zu lächeln. Sie weiß bescheid. Wieder dieses Wort. »Zusage« werde das in den nächsten Tagen wohl noch in meinen Wortschatz einprägen müssen. 

Mom scheint sich auch zu freuen. 
Naja sie weiß ja auch noch nicht das ich dann im Wohnheim wohnen werde, wenn alles gut geht. Dad ist Glücklich, weil ich Glücklich bin und doch ist das alles irgendwie so verbindlich. 

Keine Ahnung wieso aber irgendwie denke ich immer noch das ich nicht der richtige Mensch bin. Vom inneren schön aber vom äußeren passe ich einfach nicht in die Schiene rein. 

Vielleicht ist das alles ja auch nur klische aber ich denke Menschen die mit Kindern arbeiten sollten nicht rauchen oder sich verletzen oder depressiv sein oder eine ES haben. Irgendwie ist es.. Ich weiß nicht totz allem habe ich Angst. 

Aber wenn es einen Grund gibt wenigstens mit den ersten 2 Punkten aufzuhören dann ist es meine Ausbildung. Vielleicht klingt das verrückt aber ich würde töten um einfach irgendwann den Beruftitel zu haben. 

Nun muss Mom die erste Rate von 198€ bis zum 20.01 bezahlen. Das ist in 9 Tagen (!!) aber die meinte sie kriegt das Geld zusammen. 

Irgendwie gefällt mir der Post nicht aber naja nicht alles kann so sein wie man es haben möchte. Verzeiht die Umgangssprache. Ich bin das selbst so nicht gewöhnt aber im Moment will ich ne noch in mein Bett und schlafen. Nach 5 (!!) Stunden Mathe heute denke ich habe ich auch ein großes recht darauf.

Goodnight ihr süßen,
Ich hoffe es geht euch allen 
wenigstens  einigermaßen gut <3 

Küsschen, 
xoxo Lee :*

Kommentare:

  1. Liebes,
    ich freue mich soo sehr für dich, dass du einen Schulplatz hast! Du hast es echt verdient! ♥♥

    AntwortenLöschen
  2. Danke Liebes,
    ja, sie ist echt eine wundervolle Person und hat mir schon so viel geholfen.
    Und du hast recht, manchmal macht es eine Umramung einfach ein wenig leichter und erträglicher und tut einfach mal gut.

    Du kannst so froh sein, dass du inzwischen einen Schulplaz hast...

    Ich drücke dich ganz lieb ♥

    AntwortenLöschen