Dienstag, 24. Dezember 2013

»Wichtelfee«

Huhu liebe Lia <3 

wie du wohl weißt kann ich mich selten auf eine Sache beschränken deshalb habe ich mir einen Spruch ausgesucht den ich dir schon einmal geschrieben habe und ich finde einfach das er zu dir passt weißt du, deshalb liebe Lia: 

»Gib einfach alles, nur nicht auf« 



Ich hatte aber noch eine kleine Idee und zwar ist das ja ein Weihnachtswichteln und ich bin nun ja deine kleine Lee Weihnachtsfee deshalb möchte ich, als Weihnachtsfee eine kleine Überraschung zu dir senden und das mit ein wenig Hilfe des Weihnachtsmannes (auch bekannt als Postbote) wenn das in Ordnung ist! 

Nunja neben diesem kleinen Lieblingspruch habe ich dir nun noch ein paar kleine fabulöse Worte und auch Fakten mitzuteilen: 

1. Du bist übrigens wundervoll liebes und das 24 Stunden, 7 Tage die Woche <3 
2. Du bist eine riesengroße Kämpferin und darauf kannst du verdammt Stolz sein! 
3. Du bist unglaublich lieb und toll und Stark und bewundernswert!
4. Du hast ein großes Herz, viel größer als sonnst irgendwer auf diesem Planeten! 
5. Du kannst wunderschön schreiben und Dinge beschreiben und ich liebe es etwas von dir zu lesen!
6. Wir sollten mehr Philosophieren das ist nämlich ganz wundertoll mit dir :)
7. Du solltest mehr lächeln!! Denn Große Lia's sind bestimmt noch viel wunderhübscher mit einem Lächeln im Gesicht! 
8. Ich möchte dich niemals mehr, wirklich nie nie nie nie nieeeeeemals mehr hergeben, denn »was meins ist, ist meins!« nein Quatsch (ich kann schon teilen :D), ich will nur sagen das du mir total Mega doll wichtig bist und ich dich lieb habe <3
9. Du solltest mehr Umarmt werden, also fühlst du dich jetzt bitte mal wieder Umarmt von der Weihnachtsfee! :* 
10.Nun noch eine kleine Bitte: 

 »Glaub an dich liebes« 

Wenn ich an dich glaube, dann solltest du das erst recht tun!!


So die Weihnachtsfee sagt nun adé und wünscht dir einen wundertollen Tag!

Küsschen und Umarmung und ganz viel Liebe und Kraft und alles was du sonnst noch so brauchst, schicke ich dir hiermit per Luftpost in Windeseile! 
Ich hab dich lieb <3

Umarmung,
deine Lee :*

1 Kommentar:

  1. Oh Süße :')
    danke, dass ich mich gerade so viel besser fühle als noch vor ein paar Minuten. Ich wünschte ich würde die richtigen Worte dafür finden, wie unglaublich mich das berührt, wie viel Sonne jedes deiner Worte in mich hinein gestrahlt hat.. aber es ist noch so viel schöner als ich es gerade beschreiben kann. Danke Lee :') danke.
    Ich glaube ich werde mir diesen unendlich liebevollen Post noch etliche Male durchlesen. Du bedeutest mir so viel Lee, es bedeutet mir so viel so liebe Dinge von dir zu lesen <3 Danke :*
    Thank you so much, that I don't need to go through this alone <3
    Ich habe dich so unglaublich lieb.

    Ich schreib gleich noch ein zweites Kommentar unter den nächsten Post, ja :)
    Bis gleich :*
    Deine Lia

    AntwortenLöschen