Dienstag, 31. Dezember 2013

»160«

Wisst ihr was ich am Geburtstag am meisten hasse. Meine Tante. Meine Cousine lieb ich echt aber manchmal hat sie einfach blöde Ideen. Ich habe einen Gutschein im Wert von 40€ für ein Fotoshooting für zwei Personen bei einem Jungen gewonnen der im ersten Lehrjahr zum Fotograf ist. Das ist ja auch nicht mal das Problem. Sondern das Problem ist, das ich mich nicht Fotografieren lassen kann. Ich hasse es so sehr Fotografiert zu werden. Es ist schrecklich. Vor allem wenn ich ganz auf einem Bild darauf bin. Wenn ich den ganzen hässlichen Körper sehe, da wird mir schon schlecht und ich könnte auf das Bild kotzen. Nun weiß ich nicht wen ich mit nehmen soll. Julii nicht. N. vielleicht. Frii auch vielleicht. Ci nicht. Sie hat mich heute ziemlich unglücklich gemacht.

Heute Morgen um 10 kam eine Nachricht von ihr. "happy Birthday" und 2-3 Minuten später "ich kann heute nicht kommen" »wieso?« "ich hab eine Erkältung." Dafür war sie am Sonntag aber noch ziemlich fit und eben hat sie getweetet das sie jetzt mit ihren Eltern Feiern geht. Toll. Wenn es eins gibt was ich noch nehr hasse als mich im Regen stehen zu lassen ist, mir dann zu sagen das es einem Schlecht geht. Ich hab mir nämlich echt etwas sorgen gemacht. Toll. 

Der Geburtstag an sonnten war ziemlich stressig so wie jedes Jahr. Bei fast 25 Leuten in einer Wohnung von 35qm ist das echt etwas eng. Neben all dem vielem Essen das mich jetzt gerade so schwer macht das ich mich so fühle als hätte man mich mit einer Luftpumpe wie einen Ballon aufgepumpt um mich im nächsten Moment mit einer Nadel ab zu stechen. Zum Glück konnte ich wenigstens dem Frühstück Ausweichen. 

Das ganze Jahr war ziemlich anstrengend und hätte ich gewusst das ich das Jahr wieder so beende wie ich es  angefangen habe, dann hätte ich wahrscheinlich all diesen Kampf nicht gemacht. Ich meine von März - Julii habe ich 10 Kilo abgenommen. Im September habe ich wieder etwas abgenommen und dann nur noch zu. Nun habe ich diese Schrecklichen 10 Kilo wieder drauf und starte mit meinem Höchstgewicht in ein neues Jahr. Somit habe ich wenigstens ein Ziel für dieses Jahr. Sehr gut! Wenigstens etwas für das es sich wenigstens Lohnt etwas zu tun. Ich werde mir wieder einen trainingsplan erstellen und mich wahrscheinlich auch bei Zumba anmelden. Auch wenn ich etwas Angst habe. Weil meine Cousine auch dort ist und ich kann ihr schlecht erklären wieso ich in Langen ärmeln Sport mache. Als würde mir die Schneiderei einen Weg verbauen. Das gute ist das es mit dem Schneiden seit (fast) einem Monat eigentlich gut Läuft. Seit dem der Anfang Dezember vorbei ist und ich die Erinnerungszeit so gut es geht überstanden habe ist es etwas besser geworden. Nicht viel aber etwas Kontollierbarer. So das ich es aushalten kann mal ein paar Tage nicht immer wieder wahnsinnig zu werden ohne mir selbst irgend was an zu tun. 

Mom geht nachher mit Mr.Lover weg und ich bin alleine zuhause. Toll. Darf Silvester alleine in meinem Zimmer verbringen. Meine Cousine hat gemeint ich kann auch zu ihr in die Hütte kommen und mit ihren Freunden feiern, aber ich kenne die nicht. Und wie bekannt ist habe ich ziemlich Angst vor Menschen und Situationen die ich nicht kenne. Vor allem vor Situationen. So wie ich meine Cousine kenne würde sie mich eh nur abfüllen. Und ich mag Alkohol einfach nicht richtig. Zu viel zumindest nicht. Einfach weil ich die Kontrolle verliere. Und dieses Gefühl möchte ich nie wieder haben. Das letzte mal als ich 'Betrunken' war (Edit: Ich war damals definitiv noch nicht mal angetrunken!!) habe ich mir beinah vor versammelter Mannschaft den Finger in den Hals gesteckt. Also so ein Risiko gehe ich lieber nicht noch mal ein. Das war im Zeltlager, die Arme Jana hätte sich gefreut. Sie hat eine Phobie gegen das Erbrechen. 

Übrigens bin ich jetzt 16 und darf N. Bier kaufen. Die Süße hat sich heute richtig gefreut:) Sie liebt Schöffi einfach. 

Ich wünsche euch einen Guten Rutsch ins Neue Jahr und rutscht nicht aus! 
Ich hab euch lieb <3 
eure Lee. 



P.s: Danke an meine Liebe Lia die mir heute Nacht so eine Süße Geburtstags - email geschrieben hat, das ich weinen musste und das Komplett vor Freude!
Danke Liebes du bist so wundervoll :* 
Dich hab ich ganz besonders Lieb! <3


Die Wunderkerze habe ich von meinem Onkel bekommen. Ich finde die Funken sehen aus wie kleine Vögel. Und sie flüstern mir leise zu »flieg weg. flieg weg. Mach dich frei. flieg davon.« 

Wie nah muss man der Freiheit eigentlich sein, um zu begreifen das man niemals frei sein wird? 

1 Kommentar:

  1. Wenn ich es richtig verstanden habe hast du an Silvester geburtstag? Alles Gute Nachträglich ♥ Hab dich lieb! Glaub mir das nächste Jahr wird besser: Wir könnten soviel mehr schaffen wenn wir uns nicht immer einreden würden das es unmöglich ist!!! ♥ xoxo Skinny

    AntwortenLöschen