Montag, 25. November 2013

»139«

»Wir wollen fliegen doch wir fall'n hin.«

Heute Nacht wieder mal um 3:10 aufgewacht. Wieso ich immer öfter in letzter Zeit, genau zu dieser Uhrzeit wach werde weiß ich selbst nicht genau. Also habe ich mein Handy durch forstet und bin dabei auf eine schöne Überraschung auf Instagram gestoßen. Ich habe bei einem Gewinnspiel gewonnen. Und ich durfte mir einen Mac Lippenstift aussuchen. Also habe ich das Sortiment durchsucht und bin an einem Namen hängen geblieben. »Angel« also habe ich der Lieben Gewinnspielmacherin meinen Wunsch vorhin mitgeteilt. Schon komisch Ich habe schon Wieder durch einen Namen entschieden, die Farbe ist aber auch echt nicht schlecht. 

»Rennen und Stolpern« 

Nach dieser Nachricht, kam die erste schlechte. Mom wird morgen am Ohr Operiert. Sie wusste das schon seit Freitag aber hat es mir noch nicht gesagt. Also war ich heute alleine weil sie zur Nakosebesprechung nach HB muss 
und morgen weil sie dann Ambulant Operiert wird. 

»School makes me...«

Nachdem ich mir danach beim Schulweg die Finger abgefroren habe, saß ich in 2 Stunden Englisch Unterricht. Ich stehe Momentan auf 4+ und das macht mich echt traurig, wobei mehr wütend. Noch vor einem Jahr war ich in englisch auf 2+!  Es hat sich so vieles verändert. Und egal wie viel ich versuche zu machen es reicht nicht. Und jetzt habe ich das ganze Wochenende bei Dad damit verbracht Englisch zu lernen (86 Vocabeln)! Ich hab erst versucht mir wieder ein Vocabellied zu schreiben aber es hat diesemal nicht so geklappt. Dann hab ich die EK Hausarbeit zum 3 mal neu geschrieben und bin nun endlich zufrieden. Zumindest so, das ich sie abgeben kann. Morgen. Und meine Gliederung für die Abschlusspräsentation musste ich heute auch noch abgeben. Nach Englisch hatten wir Geschichte. Lief gut. Mag Geschi. Danach Kunst. Bekomme meinen Ordner wieder. 3! Gruppenarbeit 2! 3+! ich sterbe. Seit Jahren hatte ich in Kunst eine 1! Auch wenn ich nicht das Talent dazu habe, die groß Künstlerin zu werden war es doch Immer schön in Kunst seine 1 sicher zu haben. Nun bin ich von meiner eins auf eine 3 gefallen! Das ist niederschmetternd! Aber Fr.H hat echt nicht toll bewertet die ganze klasse hat sich beschwert auch weil Ci zb. Nur eine 2 bekommen hat. Ci hat ein Talent. Ein großes. Fr.R hat mal geweint wegen einem Bild von ihr. Weil es gesprochen hat. Es hat die Seele angesprochen. 
»School makes me... wanna die«

Heute Mittag hat sich die Polizei bei mir gemeldet. Wegen der Anzeige. Sie fahren am Mitwoch zu ihm und nehmen in mit auf die Wache. Ich hab ziemlich Angst. 

»Erst frisst sie dich auf und dann kotzt sie dich aus«

Mittags wollte ich Kontolliert essen. Ein Brötchen mit Streichkäse. statt dessen ist das ganze ausgeartet. 

Lee: Ich hasse essen. 
Nein, Ich liebe essen.
Ana: Du hasst essen!!! Es ist eckelig und macht dich nur noch Fetter!! 
Mia: Du kannst es auch essen und wieder auskotzen. 
Mia: Los! ISS! 
Ana: NEIN! 
Lee: *fress-stopff* *kotz-kotz* 
Ana: Na Super!! Jetzt hast du wieder gegessen du Stück Scheiße.
Lee: Fuck was hab ich nur gemacht! -.- 

Ich hab das alles einfach nicht mehr unter Kontrolle und das da oben war noch Harmlos. Es gab auch schon Tage an denen ich daran gedacht habe mich von Auto's und Zügen zermatschen zu lassen, nur wegen ein bisschen essen. 
Essen ist eine Hassliebe. Mann will es nicht, aber man muss. Die Suizid Gedanken sind in letzter Zeit etwas schwächer geworden. Auch wenn ich immer noch der Ansicht bin, dass man gehen darf wenn man nicht bleiben will. im Moment Pocht mein Kopf vor lauter fragen auf die ich keine Amtwort finde. 

Ziehe ich zu Dad? Was besprechen wir morgen bei Fr.S? Muss ich in eine Klinik? 
Lässt Dad mich doch Einweisen? Muss ich zu einem Sesselsitzer (Bezeichnung für Psychodok)? Schaff ich die mündliche Mathe Prüfung morgen? Kann ich heute Nacht Schlafen?Wie geht der Mittwoch Prozess aus? Kann ich einfach vergessen.Und das letzte war eine Bitte. Kann ich einfach alles vergessen. Die letzten Jahre. Kann das einfach aufhören. 

»Wie kommen wir aus dem Labyrinth des Leidens heraus?« -A.Y.  
Das ist die größte Frage die in mir herum schwirrt. 




1 Kommentar:

  1. Wir haben heute Reli geschrieben (Thema: Warum die katholische Kirsche Abtreibung und Sterbehilfe unterbindet.) und meine letzten zwei Sätze hießen:
    Jeder Mensch hat ein Recht auf sein Leben. Doch sollte jeder selbst entscheiden dürfen, ob er leben möchte oder nicht.

    Diesen ständigen Kampf mit Essen und Nicht-Essen habe ich auch immer -_-
    Fühl dich ganz lieb gedrückt von mir ♥

    AntwortenLöschen