Montag, 28. Oktober 2013

»125«

Fressen. Fressen. FRESSEN! Gibt es noch etwas anderes als das? Heute bestimmt über 2000 Kcal gehabt. Ich möchte sterben. Lena du bist so verdammt Fett hör jetzt wieder auf zu essen. Scheiße Mann! Ich will ja, aber ich kann nicht. Aber ich muss. Könnte dann heute Mittag nach einer Roulade mit Gemüse Kotzen, weil Dad und Oma auf den Friedhof sind. Ich bin Zuhause geblieben. Und natürlich gleich mal den Mist los werden. Trotzdem fühle ich mich wie ein aufgepusteter Heißluftballon. Als hätte man mir Helium statt Blut durch die Adern gepumpt um mich damit auf zu pusten. Morgen darf ich nichts essen. Ich darf einfach nicht. Ich hab mein Höchstgewicht wieder. Das ist echt so niederschmetternd. Und zugleich hoch motivierend. Es wird nicht auf gegeben. "WORK FOR IT." Motto. Ziel. Es wird geschafft. Egal wie. Hauptsache weg mit dem ganze Fett. Mehr trinken, weniger essen. Mehr Rauchen, weniger essen. Mehr Lächeln, weniger essen. Mehr abnehmen, weniger essen. Muss es schaffen. Wäre ich im Moment nicht so schlapp, dann würde ich wieder laufen gehen aber ich kann mich einfach nicht aufraffen. Das ist so anstrengend und ich bin heute morgen schon umgefallen. Dann war alles schwarz vor Augen und ich hab da gelegen. Dann musste ich natürlich was essen. Und meinem Geliebten Dad fällt nichts besseres als Nutellabrot ein? Danke Papa. Ich kann das nicht essen. Ich will nicht. Ich darf nicht. Aber ich muss. Seit 12 h bin ich jetzt ziemlich leer. Morgen wird gewogen. Ich brauch Kontrolle. Ich brauche das. Mom geht dann wieder arbeiten. Alles wird einfacher. 68! Ziel eins. Wird dauern. Aber ist zu schaffen. Bis Dezember muss das weg sein. Mein 16 Jahr hier wird entweder Mega gut oder wie immer. Beschissen. Morgen haben wir bis 13 h. 
Oder soll ich doch mal joggen gehen. Ich könnte ja mal laufen gehen. Muss ja nicht so viel sein. Wäre besser als garnicht's. Und wenn ich umkippe dann setze ich mich auf die Strasse und warte das mich irgendwer umrollt. Ich will nicht in die Scheiss Schule. Ich packe das nicht. Die hassen mich eh alle. Jeder. Ci meinte zwar das sie mich lieb hat, aber das sagt sie nur so. Ich bin ihr doch eh egal. Sie hat B. War nur der Platzhalter bis B. wieder zeit hat. Bis Ci ihr wieder gut genug ist. Und sie spinnt natürlich gleich zu ihr und dann ist klein Lee alleine. Aber das ist ok. Ich komm schon klar. Alleine eh am besten. Und ja ich war weg. Viel länger als es scheint. Aber alles ist gut. Ich lebe, noch!  :) :) :) 

Kommentare:

  1. Ich bin sicher du kannst das schaffen und das Gewicht erreichen, dass du dir wünscht :)

    Es tut mir sehr leid, dass Ci dich so benutzt.. ich bin sicher, du bist mehr wert als das.

    Bin gespannt, wie es bei dir so weiter geht :)
    Vielleicht magst du auch mal bei mir vorbei schauen: http://finally-beeing-free.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Oh danke. Ich freu mich, dass er dir gefällt. Ich finde deinen Blog auch wunderschön :)

    AntwortenLöschen