Montag, 19. August 2013

»86«

Vor mir liegen Acht Gummibärchen. 
Erst auf einem Haufen. Ich sortiere sie. Nach Farben und danach welche ich am liebsten mag.  Ein Grünes mag ich ganz wenig. Es kommt ganz vorne in die Reihe. Ein Hell rotes. Nach hinten. Zwei Gelbe etwas vor das hell rote. Die drei weißen kommen hinter das Grüne ziemlich nach vorne. Dann bleibt da noch das dunkel rote. Es kommt ganz an's Ende noch hinter das hell rote. Ich sortiere sie von Mag ich am wenigsten, zu mag ich am liebsten. Damit ich, wenn ich sie esse, zu erst die esse die ich nicht mag und keinen Appetit mehr auf die anderen habe. Ich nehme mir das Grüne. Es schmeckt nach Apfel. Nun liegen noch sieben weitere vor mir. Ich nehme ein weißes. Kaue etwas darauf herum. Es schmeckt nach Ananas. Ich hasse Ananas. Ich nehme die restlichen und schmeiße sie in den Müll. Ich weiss man soll nicht mit essen spielen aber, es hat mal wieder funktioniert. 


1 Kommentar: