Sonntag, 18. August 2013

»84«

Sie schreit rum. Es ist ihr nicht genug. Ich bin ihr nicht genug. 
Sie weiß das sie Herr der Lage ist. Alles liegt in ihrer Hand. Und sie nutzt es wie immer aus. Mama, was habe ich dir denn getan? Klein Lena wimmert vor sich hin. Nun versucht die kleine Seele in meinem Zimmer zurück zu finden und sich etwas zu erholen. sie zieht sich zusammen, lässt mich noch mehr weinen. Dieser Schmerz, ich ertrage das nicht mehr. Dieser Hass. Dieses ungeliebte leben. 865 Tage. Solange muss ich es noch aushalten. Das alles hier noch aushalten. Solange muss ich versuchen stark zu werden um das Leben auf den Schultern zu tragen. Das tote Leben, des toten Mädchens mit dem toten Herzen. Solange muss ich versuchen gegen all das hier zu kämpfen. Entweder ich schaffe es oder ich werde fliegen.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen