Montag, 12. August 2013

»80«

Die Gedankenkotze staut sich an. Verstopft die Venen und lässt die Adern verstummen. Das Blut stoppt für eine Weile und das Herz steht still. Ich beginne die Gedanken so logisch wie möglich aus mir heraus zu lenken damit die Verstopften Venen wieder frei sein können. Heute ist ein grauer Tag. Die Wolken verstecken die Sonne auf die selbe Art und weise wie sie auch meine Sicht verschleiern. Meine Zunge schmeckt nur noch nach Pfefferminz Kaugummi. Zuckerfrei versteht sich. Ich kaue mich so durch den Tag. Juli hat mir für heute dann doch abgesagt, Schatz hat kurzfristig Urlaub für Heute. Ja ne is klar. Ich meine wenn jeder keine Lust mehr auf mich hat soll er's mir sagen. Ich meine ich habe ja selbst keinen Bock mehr auf mich und kann nicht verstehen wie meine Freunde mich fast 5 Jahre lang ertragen haben. Wenn ich mich selbst nichtmal ertrage. Ich hab noch ein paar Eiswürfel mit ein Zitronen und Limetten Tropfen eingefroren, nur für den fall der Fälle. Ich kann keinen FA gebrauchen. So viel zeit habe ich einfach nicht mehr. Am Donnerstag soll ich mit den kleinen an den See gehen. Die Erinnerungen kommen hoch. Wie wir alle da gesessen haben. Wie glücklich wir waren. Wie wir scheiße gebaut haben, geraucht haben, getrunken haben. Wie sie nur kurz schwimmen ging und damals  beinah ertrunken wäre. Ich möchte da nicht hin. Nicht mit den kleinen. Was wenn ich auf die beiden genau so wenig aufpassen kann. Was wenn sogar noch weniger. Ich meine sie war alt genug um zu schwimmen. Die kleinen nicht. Was wenn diesmal jemand stirbt. Was wenn ich es bin.



Kommentare:

  1. Danke für dein Kommentar!
    Deine Schreibweise finde ich so toll, lese ich gerne ♥

    AntwortenLöschen
  2. Du bist ja süß, magst meinen Blognamen als Tattoo haben. :)
    Ja, habe ich gemerkt. Es hat angefangen zu regnen und dann konnt ich keine Musik mehr hören, weil mir als Wasser in die Ohren gelaufen ist. :D
    Ja, ich habs überlebt, irgendwie... Zum Glück ist es vorbei!!

    Das Bild ist übrigens voll niedlich :)

    AntwortenLöschen