Donnerstag, 8. August 2013

»78«

Noch ein Paar Minuten. Dann sind es nur noch 3 Tage. Drei Tage in der Hölle. Ich bin so froh das ich damals nicht zu Dad gezogen bin. Ich halte es hier nicht aus. Oma steckt die ganze Zeit essen in mich rein und ich kann nicht mal Kotzen. Es ist einfach nur Schrecklich. Nichtmal eine Waage habe ich. Sie haben mir alles weg genommen. Wollen mich Fett machen. Hallo? Seht ihr nicht gut, braucht ihr eine Brille? Ich bin Fett. Mehr als das! Ich bin hässlich, dick und Fett und ekelig. Am Sontag um 17:00 darf ich wieder zu Mom. Dann muss ich erst mal schauen das ich nächste Woche wenig esse. Am beste wäre garnichts, aber ich kann keine zusätzlichen FA gebrauchen. Der wirft mich nur wieder zurück. In 23 Tagen fahren wir nach Le Pradet. Ich freu mich eigentlich. Auch wenn ich Angst habe. Wie das so wird mit dem Essen, dem schneiden und so weiter. Eigentlich wollte ich erst doch noch Absagen aber ich möchte da auch echt gerne hin. Zur not geh ich zum Kotzen spazieren oder so. Und ich geh jeden Morgend am Strand joggen oder zu mindestens Spazieren. Schwimmen werde ich nicht. Weil ich so Fett bin und ich das nicht kann. Auch wegen den Narben nicht. Dazu bin ich einfach nicht bereit. Ich werde wohl einfach meine Schwimmsachen vergessen. Zur Not gehe ich mit Shorts und Tshirt schwimmen. An die Narben auf den Armen haben sie sich mittlerweile gewöhnt. Das sind auch die einzigen die sie kennen. Ich will nicht wissen was Juli, ci und die anderen mit mir machen wenn sie den Bauch und die Oberschenkel sehen. Ich habe Angst, weil ich nicht weiß was auf mich zu kommt. Aber zuerst kommen jetzt noch 20 Tage Hungern wie immer auf mich zu wenn ich aus dem Ernährungsknast Oma draußen bin. Sonntag. Der Tag der Rettung. Nicht mehr all zu lange und alles wird wieder gut.


1 Kommentar:

  1. Okay, habe grade deinen Post gelesen. Und dir geht es momentan ja nicht so gut. Kenne ich, von jedem gemästet werden zu wollen. -.-
    Aber halte durch, Sonntag kannst du wieder heim und dann kannst du voll durchstarten! Wir schaffen das! ♥

    AntwortenLöschen