Sonntag, 4. August 2013

»77«

Die Zeit vergeht nicht. Doch das spielt läuft weiter. Das Spiel mit dem Feuer. Das Spiel mit dem Leben. Das alles ist nur ein kleines Spiel. In dem Man entweder gewinnt oder eben verliert. Ich komme mir vor als wäre ich der Dauer Loser. Nie gut genug. Nie perfekt genug. Niemals genug um auch nur annähernd genug für dich zu sein. Und trotzdem liebe ich dich. Sage dir wir fahren zusammen an's Meer. Sage wir werden Glücklich. Sage wir Wachen Zusammen in den Dünen auf und sehen die Sonne, hören die Wellen und die Möwen und sind frei. Doch das einzige frei sein das ich kenne ist, das Ende. Frei von allem, frei von sich selbst. 


1 Kommentar:

  1. Hey,
    danke für deinen lieben Kommentar. <3
    Ja, der Urlaub war irgendwie schon ganz okay.
    Bei dir alles klar soweit? :*

    AntwortenLöschen