Samstag, 20. Juli 2013

»71«

Ich war weg. Viel länger als ich weg sein wollte. Aber ich lebe noch. Leider. Es war alles zu viel und das ist es immer noch, aber es wird anders. Ich habe jetzt jedenfalls Sommerferien und bereits das Zeltlager hinter mich gebracht. Ich bin die ganze Zeit mit Jacken rum gelaufen. Niemand hat was gemerkt. Ein Glück. Ich glaub ich kann damit einfach im Moment nicht umgehen. Zuhause und bei Dad ist das alles kein Problem, solange keine neuen Narben an sichtbaren stellen auftreten und die beiden sich aufregen könnten ist alles gut. Aber wenn ich mich jetzt zum beispiel am Arm verletzen würde, dann würden die beiden mich bestimmt eine halbe stunde lang ins Kreuzverhör nehmen und mich anschreien. Ich brauche keine Hass von meinen Eltern, nicht noch mehr als sie mir sonnst schon geben. Ich hasse mich wahrscheinlich selbst mehr als die beiden mich jemals hassen könnten. Es wird immer schlimmer ich hab den spiegel abgehängt und in den Keller gestellt. Ich ertrage diesen Anblick einfach nicht. Mich. Meine Hässlichkeit. Ich war schon immer hässlich, fett und dumm. Sie haben es mir alle oft genug gesagt. Mom. Dad. Ci. Julii. Die Jungs aus der Klasse. Leute in der Schule. Jeden Tag immer wieder aufs neue. Ich werde mich niemals mögen können. Das klappt nicht. Dafür bin ich eine viel zu hässliche Fette Kuh. Ich werde den ganzen Sommer in langen Hosen verbringen damit niemand mein Fett sieht. Und natürlich die Schnitte. Es sind noch 43 Tage bis zur Abschlussfahrt. Ich versuche nachher mal so einen Countdown auf meinem Blog ein zu schalten. Mal schauen ob ich das hin bekomme. Ach so wenn wir es gerade von technischen Sachen haben. es tut mir leid das der SCM Player auf meinem Blog manche Lieder gar nicht oder nur holperig abspielt. Ich weiß nicht woran es liegt. Habe erst die YouTube URL verändert und dann nochmal die alte genommen. Hat beides nichts gebracht. Schade eigentlich ich mag die Lieder eigentlich sehr gerne. Ihr hört wieder von mir. Gebt mir ein bisschen Zeit. Ich komme zurück. Bald ganz. Es dauert nur etwas..

Kommentare:

  1. Ich weiß,das hilft nicht viel,aber hass dich nicht so sehr,Liebes. Du bist mit Sicherheit eine wundervolle Person.
    Liebe Grüße xx

    AntwortenLöschen
  2. Schön, wieder von dir zu hören :)
    Kenne ich nur zu gut, von allen Seiten vermittelt zu bekommen, wie hässlich und fett man ist. -.-
    Und in langen Ärmeln habe ich diesen Sommer auch schon viele Wochen verbracht, wegen dem Praktikum im Kindergarten. Bei 35 Grad in langen Sachen rumlaufen. Die denken doch auch, wir sind bekloppt. Aber immerhin besser, wie sich die ganze Zeit Gespräche und Reden reinziehen zu müssen. -.-

    Bleib stark und fühl dich gedrückt <3

    AntwortenLöschen