Donnerstag, 20. Juni 2013

»69«

Hatte Stress mit Ci. Es ging wieder um Lev. Ich hab ihr gesagt, dass ich ihn hasse und warum. Und verdammte scheiße sie versteht es einfach nicht. Kann man so blind vor liebe sein? Ci kennt ihn aus dem Internet, nichts gegen internet Bekanntschaften oder so, aber sie bildet sich voll was auf große Liebe ein. Ich hab ihr halt einfach mal gesagt, dass er die nur benutzt und verarscht und so ist es halt nunmal. Er ist ihr schon ein Paar mal Fremd gegangen und sie glaubt mir trotzdem nicht. Naja Fernbeziehung hin oder her, ich hasse ihn einfach. Und Ci ist die ganze Zeit so still und wenn ich frag was los ist, dann bekomm ich nur patzige antworten. Ich frag sie jetzt einfach nicht mehr. Auch wenn das eigentlich das letzte ist, was ich machen will. Aber sie lässt mich nicht an sich ran, also warte ich bis sie von selbst erzählt. Normalerweise frage ich immer jeden Gleich, wenn ich merke das was nicht stimmt. Ich weiß auch nicht genau warum. Wahrscheinlich, weil ich gut genug weiß wie es ist, wenn man nie gefragt wird was los ist. Eigentlich will ich einfach nur, dass alle anderen Glücklich sind. Das Ci und Juli Glücklich sind und ich sicher sein kann, das sie klar kommen. Damit ich gehen kann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen