Freitag, 7. Juni 2013

»62«

Warum ich Daddy's Wochenenden hasse? Ich kann nicht kotzen, ich muss essen, ich hab keine waage
(auch keine Lebensmittelwaage) und ich kann nicht joggen. Die wollen mich Fett machen. Und das schlimmste ist, ich kann mich hier nicht schneiden. Und im moment kann ich mich bei mom auch nicht schneiden, also entweder in der Schule oder doch bei Dad. Nächste woche ist wieder Don't Eat woche. Mal schauen ob ich das wieder durch halte. Hat mir letztes mal 2 1/2 Kilo eingebracht. Ich hab noch genau 86 Tage bis ich mein Ziel erreichen muss. Und ich weiss das das so ziemlich das unmöglichste ist, was es gibt. Aber ich versuche es zu mindestens. Morgen werde ich mich auf dem Stepper zu tode quälen müssen und schauen was sich wegen mia machen lässt. Ich hasse es so Fett zu sein. ich hasse mich, ich hasse jeden, ich hasse alles. Außer meinen Blog, den mag ich eigentlich ganz gerne. Vielleicht weil ihr die einzigen seit, die wissen wie es wirklich in mir aussieht. Die wissen wie die Richtige Lena aussieht. Ihr seit die einzigen, die hinter meine geheime Fassade schauen dürfen. Mache jetzt noch ein Paar übungen und überlege mir den Plan für morgen.


Kommentare:

  1. Dein Blog ist echt schön :)

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Blog ! - Hast ein Follower mehr :-)

    AntwortenLöschen
  3. Naja,sie hatte noch nie wirklich Berührung mit der SV bis sie das Problem mit mir mitbekommen hatte. Und sie hat mir ja selbst gesagt,dass einer der Gründe,dass sie es tut,ich bin. Weil es sie so belastet,dass ich mich mittlerweile "richtig ritze".
    Sie hat selbst gesehen wie schnell das geht.. Sie steckt mich in die Klappse. Ich meine,wenn ich ihr sage,dass ich mich ritze,weil ich mich wertlos fühle,fett bin,zu viel esse? Überhaupt esse? Und selbst wenn nicht Klappse: Meinen Eltern oder der Vertrauenslehrerin sagt sie Bescheid. Und das ist das Problem.
    Ich brauche keine Therapie. Wieso auch?
    Dankeschön! Das gleiche sag' ich dir,bleib stark. Auch wenn ich gerade jemandem wie dir etwas anderes raten sollte..

    AntwortenLöschen