Dienstag, 4. Juni 2013

»60«

In letzter Zeit versuchen meinem Pandas mich abzulenken. Wir waren Eis essen. Also sie. Ich darf kein Eis essen. Ich darf nichts essen. Hatte heute schon Ananas (46g - 23) und Banane (100g - 89) macht 112 kcal. Nachdem die Eis essen waren, sind wir eine halbe Stunde Fahrrad gefahren. Muss jetzt noch Englisch lernen. Wir schreiben morgen die Klausur. Wenn ich keine 2 schreibe, bekomme ich eine 4 im Zeugnis und das wars dann mit dem Stift. Und dabei würde ich da so gerne meine Ausbildung machen. Klar die Ansprüche sind hoch. Und ich bin schlecht. Aber irgend einen Traum muss ich ja noch haben. Werde jetzt 236 Vokabeln und 4 Texte in meinen Kopf hinein quetschen und hoffen das ich sie bis morgen behalte. Mom ist immer noch nicht zurück. Hab Angst wenn sie heim kommt. Will nicht wissen was sie dieses mal mit mir anstellt. Ich habe Angst. Soviel Angst hatte ich glaube ich noch nie in meinem ganzen Leben. Doch manchmal habe ich so viel Angst vor mir selbst. Angst zu was ich alles fähig bin. Wenn ich es brauche. Angst vor dem was ich bin und nie sein wollte. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen