Freitag, 17. Mai 2013

»55«

Meine Finger Zittern. Die Augen fixieren das Silberfarbene Metall. 
Ich nehme es in die Hand. Die Fläche ist glatt. Die Kante ist scharf. Eine Rasierklinge. Ich lasse sie zwischen den Fingern hin und her gleiten. Soll ich? Nur ein kleiner schnitt. Nur einer. Ich setze an. Ziehe durch. Blut fließt. Herz pocht. Zeit hält an. Ich will mehr. Setze nochmal an. Ziehe durch. Noch ein mal und noch ein mal. Blut tropft auf den Fußboden. Ich setze wieder an. Ziehe durch. Nochmal. Nochmal. Nochmal. Noch ein mal. Nur noch ein mal. Sage ich mir immer wieder. Der Boden ist voller Blut. Meine Arme. Meine Beine. Mein Bauch. Sind voller Blut. Voller Schnitte. Und ich bin der Glücklichste Mensch der Welt. Für ein paar Stunden bin ich die Gedanken los. Doch ich weis das sie sich dann wieder einen neuen weg bahnen um sich in meinem Kopf, wie eine Zecke fest zu beißen. Ich beginne wieder zu Atmen. Alles riecht nach Metall und Rost. Mein Herz schlägt laut in mir. Es will mir beweisen das es wieder lebt. Das, dass tote Mädchen kurz aus ihrem Winterschlaf erwacht ist um etwas zu fühlen. Der Dunst umhüllt mich und ich lehne mich an die geflieste Wand. Rutsche mit dem Rücken an ihr hinab und ziehe die Beine an meinen Körper, bis mein Kopf auf meinen Knien liegt. Ich entspanne. Atme tief ein und aus. Will den Moment für immer einfangen und in ein Glas sperren. Um ihn, wenn es mir schlecht geht wieder heraus zu hohlen. Ich will dieses Gefühl für immer behalten. Nie wieder her geben. Doch ich weiß in ein paar stunden ist es vorbei und das Spiel beginnt von vorne. Das Spiel mit dem Blut.



1 Kommentar:

  1. Hey, ich kann ohne meinen blog nicht, ich mach ihn jetzt nur sichtbar für bestimmte leute, was ich auch erst machen wollte doch das war bei über 200 leuten was aufwendig aber das ist mir jetzt egal, muss ich jetzt halt durch :)

    Ich bräuchte deine email von dem blog, damit ich dich freischalten kann :)
    die Email kannst du mir unter michellesalewski@yahoo.de schreiben am besten mit deinem blog link :)

    Magst du mir am Freitag sagen ob du ihn lesen kannst oder nicht ?
    Falls nicht schreib mir bitte dann bei ask.fm
    http://ask.fm/WonderlandLena

    AntwortenLöschen