Mittwoch, 1. Mai 2013

»45«

Ein Gedanke. Dieser eine verfickte Gedanke. Ritzen bis ich verblute. Ok. Zwei Gedanken. Der ans Sterben ist aber immer da. Brauch Klingen. Brauch Schnitte. Brauch Blut. Brauch nur das. Jetzt. Halt das alles nicht mehr aus. Mom. Dad. Julii. Ich kann das nicht mehr. Ich bin leer. Mein leben ist leer. Alles um mich herum ist Grau, kalt und leer. Und ich hab keine Klingen mehr. Und Mom sitzt in der Küche und macht Essen. Und ich will das nicht essen. Will sauber bleiben. Leer bleiben. Will meinen Körper nicht mit unreinem Essen und Kalorien voll stopfen. Und doch will ich das. Ich will essen. Und ich will dünn werden. Und ich will stark bleiben. Und ich will Schneiden. Schneiden und Sterben. Hab vor zwei tagen auf der Brücke gestanden. Nicht die von der ich immer nachts Träume, die mit den Gleisen. Eine andere. Die mit dem Wasser. Hab mich gefragt ob ich das überleben würde. Aber das Risiko es zu überleben ist bei der 'kleinen' Brücke eben zu groß. Wenn ich sterbe, dann richtig. Ich will nicht das Ärzte versuchen mich noch zu retten. Mich über Schläuche am Leben halten. Ich will Sterben, sterben um leben zu können. Irgendwo, irgendwann. Falls es noch etwas nach dem Tot gibt. Dann da. Mom will nachher mit mir ins Fitness center. Würde mich ja Freuen. Kann aber nicht den ganzen Tag neben ihr Sport machen, ohne meinen Pulli aus zu ziehen. Heute ist der Tag an dem mein Gutes Leben endet. Wenn sie es weiß, sterbe ich. Sterben war immer das eine Ziel. Irgedwann all das hier nicht mehr ertragen müssen. Brauch Blut. Brauch Schnitte. Brauch tot. Brauch das alles und will es doch nicht. Will ein Gesundes Mädchen sein. Und doch werde ich das niemals schaffen. Nie. Ich hab's noch nie geschafft.

1 Kommentar:

  1. ich versuchs, aber manchmal ist es so so schwer, kennst du das vielleicht? :/

    Ich versteh was du meinst.. nur zu gut sogar. Hab auch mit niemandem geredet, bis ich irgendwann eingesehen hab dass nichts mehr geht.. und mit Brücken hatte ich auch schon was zu tun.. und naja: Schneien, Blut, Freitod.. alles dinge die mir auch vertraut sind :x

    du kannst mir auch gerne mal eine Mail schreiben, wenn du willst. Dann muss das nicht ganz Blogger erfahren :)

    xmoonx3@gmail.com

    hat deine Mom eigentlich was gemerkt?

    alles Liebe! :*

    AntwortenLöschen