Freitag, 26. April 2013

»41«

Ich hab in letzter Zeit total wenig gebloggt. Und dafür mal sorry. Aber ich konnte im Moment einfach nicht.. Ich bin im Moment für nichts zu gebrauchen, das einzige was ich will und kann ist in meinem Bett liegen oder durch den Wald rennen. In meinem Bett liege ich aber eh viel zu viel. Also war ich diese Woche öfter im Wald laufen. Hat eigentlich ganz gut getan. Waren meistens so gute 3 oder knappe 4 Kilometer. Jetzt liege ich im Bett und versuche mit aller Kraft nicht an das zu denken, was ich tun will. Der Sommer kommt, langsam und schleichend legt er sich übers Land und verbreitet bei jedem, aber auch wirklich jedem ein Lächeln. Doch klein Lena sitzt mit ihrem Cadigan und der Langen Hose im Unterricht und fragt sich immer wieder wie sie in Zwei Wochen die Bundes-Jugend-Spiele überstehen soll, ohne das jemand ihr Geheimnis erfährt! Bin seit Dienstag relativ "cut free"! Ich weiß das es nicht lang ist und ich sehr wahrscheinlich schneller Rückfällig werde als ihr bis 10 Zählen könnt aber es drück die Laune nach unten. Julii ist schon wieder Krank. Sie kotzt die ganze Zeit nur. Mach mir scheiß sorgen um sie.. Muss jetzt mal los mich fertig machen und dannach wollen wir mit dem Fahrrad zur Schule kurven. Bin ich mal Gespannt ob ich da heil ankomme oder platt gebrummt werde. Wär auch nicht so schlimm aber naja.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen