Dienstag, 9. April 2013

»38«

Heute erster Schultag. Ja heute! Gestern war so ein Studientag ach was weiß ich. Jedenfalls hatten wir da frei. Ich war Mittags in der Stadt und hab ein bisschen was für die Sucht getan. Hab Neue Klingen und was ich persönlich gut finde, ein Augenbrauenmesserdings gekauft. Ist nichts anderes als eine Klinge mit Rillen und nem Stiel. Aber ich mag den Stiel da werden bei mir die Wunden tiefer. Ja ok ich war eigentlich bei heute. Erster Schultag. Hab heute Nacht genau 3.Stunden geschlafen und musste mich deshalb heute morgen mit 1/2 liter Kaffee voll pumpen. Julii war gleich mal Krank. Ich mach mir Mittlerweile saumäßige sorgen um sie. Julii ist mit 1.78 und 45-50 kg nicht umbedingt gleich Magersüchtig und so, aber sie macht uns allen halt einfach sorgen, was nicht umbedingt dazu beiträgt das es mir in irgend einer art und weise besser geht.. Falls das überhaupt noch möglich ist. Hatte Bis 4 Schule und habe dann wegen der scheiß Baustelle mit dem Bus nochmal eine Stunde gebraucht bis nach Hause. Morgen gibts einen kurzen Rückblick auf Sonntag Abend, muss das los werden aber bin jetzt zu müde um noch weitere Wörter in mein Handy ein zu hämmern.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen