Donnerstag, 28. März 2013

»32«

Bin vollkommen allein. Wenn ich ganz leise bin, kann ich die Uhr im Wohnzimmer ticken hören.ticktack.ticktack.ticktack! Und der Kühlschrank summt leise vor sich hin. suuuuummmmm. Die Geräusche werden lauter und erst jetzt fällt mir wieder auf wie allein ich doch bin. Mom ist arbeiten und ci hat sich seit letzter Woche nicht mehr gemeldet! Hab keine Lust mich als erstes zu melden.. Aber das zeigt wieder wie viel sie doch an ihr fastbestefreundin denkt.. Achso hab vergessen! Bin ihr ja nicht gut genug um ihre beste Freundin zu sein. Deswegen nur fast! Die Geräusche werden noch lauter. suummticktacksumm
will die Stille wieder. Die reine stille. Ohne wispern, flüstern und Geräusche. weis was ich tun könnte..was ich tun werde! was ich tun muss!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen