Freitag, 22. März 2013

»30«

Heute ist Freitag, der 13 22.März! wir bekommen Ferien. Eigentlich finde ich Ferien total unnötig und mag sie nicht wirklich. Zwei Wochen in denen man nur dumm zuhause rumsitzt und nicht wirklich was zu tun hat. Und damit ich aus den Ferien was sinnvolles machen kann, startet jetzt wieder das 'el-projekt' und bedeutet nichts anderes als eat less (weniger essen). Nicht mehr als 800 Kcal & mindestens 1std. Sport pro Tag. Deshalb geh ich heute nach der Besprechung wieder Tanzen; mache ich im Moment eh viel zu wenig. Meine froschii fährt Morgen für zwei Wochen nach England. Die doofe Nuss ist morgen Abend in Frankreich. Überleg mir ob ich sie noch kill oder ihr ein dicke fette Umarmung schenke. Julii ist die ganzen Ferien über bei ihrem Schatz. Naja soll mir recht sein. Und ci ist bis ende nächster Woche auf Maju Schulung in der nähe von Stuttgart oder so. Bleiben also nur noch v und ich in diesem Scheißkaff zurück. Ich glaub ich werde in den Ferien viel zu viel allein sein.. Der Gedanke gefällt mir irgendwie!




Kommentare:

  1. ich habs auch mal hingereiegt dich zu followen..

    der Post klingt nicht so toll.

    das mit dem allein sein kenn ich, ich bin für mein leben gern allein, auch wenn ich jetzt versuche das zu ändern, weil ich mir professionelle hilfe suche. naja, um mich solls nicht gehen.

    hilft dir das Tanzen in irgendeiner form?
    also dass es dir besser geht meine ich.

    Liebes grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Vanessa,
      erstmal danke fürs back followen:) Und wegen der Frage mit dem Tanzen.. Ich weiß nicht genau ob es mir hilft mich in irgend einer art und weise besser zu fühlen, aber es lenkt gut ab! Doch manchmal fehlt einem einfach die Zeit etwas gutes für sich zu tun.. Liebste Grüße zurück:-)

      Löschen