Montag, 11. März 2013

»27«

Ok! Ich habs nicht geschafft.. Ich überleb einfach nicht mehr ohne schmerzen! Ich kann das nicht. Ci's Halb Ex-Freund hat jetzt auf einmal auch Depressionen. Schön für sie! Aber erwartet die ernsthaft das ich ihr erkläre wie sie jetzt mit ihm umgehen muss? Ich hab genug mit mir allein zu tun! Da kann ich nicht auch noch ci sagen wie sie mit ihrem ach so Kranken Freund umgehen muss.. Im Moment steigt der Selbsthass in's unermessliche. Ich hasse einfach alles an mir; jeden noch so kleinen Winkel! Und das schlimme ist ich hab keine Ahnung warum es auf einmal wieder schlimmer wird! Das alles.. Die Gedanken an's Sterben.. Heute im Bus hab ich fast angefangen rum zu schreien weil Jule gefragt hat ob ich nächste Woche wieder zu der Psychologin gehe.. VERDAMMT ICH WILL DAS NICHT! Die Frau bringt einfach alles durch einander! Meine ganze Ordnung ist jedes mal wieder total durcheinander.. Und ich glaube das ist auch sinn der sache.. Das ist wie Zimmer aufräumen am anfang macht man es immer wenn es unordentlich ist, aber irgendwann hat man keine Lust mehr und lässt die "neue" ordnung einfach so wie sie ist.. Sie Krämpelt meinen Kopf um und das damit?! Damit ich nur noch mehr über sterben und schneiden nachdenke? Super gemacht liebe Fr.******! Sie können sich ihr komisches gelaber wieder haben! Ich will es nicht! ICH WILL DAS NICHT!

1 Kommentar:

  1. ich hab gerade gesehen dass du meinem blog gefolgt bist. danke dafür. ♥

    ich geb den blog hier auf und mach an einem anderen weiter, mit dem verfolg ich dich dann..

    jetzt aber mal zum wesentlichen: der post klingt nicht so schön. bitte, bring dich nicht um.. dass die Psychofrau (ich denke dass ist deine Therapeutin?) alles durcheinander bring tkann ich mir vorstellen.. aber bitte versuch es :/

    Mh.. aufeinmal depressionen? klingt seltsam. okeh bei manchen kommen sie einfach so aber naja.. soll unser problem nicht sein.

    halte durch! ♥

    AntwortenLöschen