Dienstag, 26. Februar 2013

»24«

Plötzlich ist alles anders. Die Sicht über alles ist klar und zugleich verschwommen. Im Fernseh läuft eine alte Folge von Kommissar Rex! Das war früher meine Lieblingssendung. Ich sitze auf dem orangenen Sofa und starre auf den Fernseher! Der Kommissar schaut auf ein Hochhaus, dort steht eine Blonde Frau! Und Plötzlich ist der ganze Plan wieder da.. Tief im inneren wusste ich schon lange das der Plan steht.. Aber ich wusste nicht das er schon so fertig ist! Juli sitzt am Tisch und spielt mit den alten Leuten Mensch ärger dich nicht! Wir sind im Altenheim, weil das unser wpu Kurs ist, nennt sich "helfen mit Herz"! Ich schaue sie an! Und kann spüren wie sich etwas aufbaut.. Tief im inneren! Ich muss von hier weg! Brauch den Schmerz.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen