Donnerstag, 21. Februar 2013

»22«

Es  hat sich heraus gestellt das die Psychotante doch keine von unserer Schule war. War trotzdem total scheiße! Die Frau hat einen größer knall als ich in meinem Kopf..
Sollte die mich nicht eigentlich umdenken lassen? Aber irgendwie verwirrt die mich nur noch mehr. Aber seit Dienstag ist eh alles total durcheinander. Die Ordnung in meinem Kopf ist wie durcheinander gewürfelt. Alles fühlt sich richtig uns im nächsten Moment komplett verkehrt an. Alles ist im Moment nicht richtig.. Und dieses Gefühl macht mich im moment nur noch mehr Kaputt, weil es so schwer ist ein zu schätzen wie man sich fühlt wenn man nicht weiß wie man sich fühlt. Es ist schwer zu sagen was man fühlt wenn man nichts fühlt. Vielleicht will ich auch nichts anderes als den Schmerz fühlen, weil es das einzige ist was ich zulassen kann. Der Schmerz ist das einzige Gefühl das ich zulassen kann. Keine Liebe, keine Hoffnung, Kein Glück! Nichts außer den Schmerz.. Denn Schmerz ist das einzige was wirklich verdient habe. 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen