Dienstag, 19. Februar 2013

»21«

Heute ist Dienstag, der 19.02.2013!!
Ich hasse ja Dienstage eigentlich! Aber dieser Dienstag war echt die härte..
Meine ganze Klasse hat mich heute in Bio die ganze Zeit angeschaut, was ja noch nicht mal so schlimm ist. Aber warum hab ich auch erst später erfahren! Dazu komm ich noch! Meine ach so tollen 'Freunde' machen sich ja solche sorgen um mich! Dass sie zu meiner Lehrerin gehen und mit ihr über mein "PROBLEM" reden.. Erstens mal es ist kein Problem! It's the only reason to stay! Aber nein der Tag konnte ja nur noch schlimmer werden! Nach bio hatten wir Deutsch. Immer noch das selbe, alle starren mich an, als ob sie auf irgendwas warten würden! Nach Deutsch sagt meine Klassenlehrerin so lieb und nett zu mir "Lena, ich würde gerne nach der Stunde mal mit dir reden!" Ich hab mir nichts groß bei gedacht! Nach der Stunde bin ich dann zu ihr und sie meinte nur so "du hast doch jetzt gleich Freistunde.. "Ja hab ich!?" "Ich hohl dich in der Aula ab!" Damit begann der ganze Scheiß! Juli meinte als wir draußen waren nur so, das sie bestimmt nur mit mir über die Ausbildung reden will.. Nach der Pause sind wir dann in unseren Klassensaal! Und dann war es mit dem tollen Dienstag vorbei! Sie fragt gezielt das, worauf ich keine Antwort habe.

"Einige schüler haben mich gebeten mal mit dir zu reden, kannst du dir vielleicht denken um was es geht?"
"Nein sorry. Hab ich was falsches gesagt oder so?" "Nein Lena, ganz im Gegenteil.. Du hast zu wenig gesagt! Juli, Ci und einige andere Schüler, machen sich sorgen um dich!" "weswegen?"
"wegen deinen Schnitten Lena!"

Von diesem Punkt an ging das Gespräch nur noch mit Niken, Kopfschütteln und fragen weiter.. Die einzige Antwort, die ich über meine Lippen bekommen habe war "Vielleicht" .. Und die dazugehörige frage war "Du möchtest doch Leben oder?" "Vielleicht!" "Du willst Leben Lena! Wir brauchen dich!" In Gedanken habe ich bestimmt 20 mal um Hilfe geschrien! Hilfe! Hohl mich hier raus! Das ende von diesem Gespräch war, das ich morgen mit ihr zu unserer "Psychologin" gehe soll! Doch was mich am meisten fertig gemacht habe, sind meine Freunde! Ich wollte keine Hilfe, sondern einfach nur meine Ruhe.. Ich will das alles so bleibt wie es war Verdammt!! So wie es jetzt ist, ist es gut! Doch das haben meine Freunde nicht begriffen!! Manchmal sollte man einfach, ganz dezent die FRESSE HALTEN WENN MAN KEINE AHNUNG HAT!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen