Sonntag, 17. Februar 2013

»20«

Jetzt gerade liege ich in meinem Bett und kann nicht aufhören zu denken, obwohl ich weiß das ich schon längst schlafen sollte! Ich frage mich was Ci und Juli machen würden wenn ich gehe? Juli würde zu ihrer Fritzi und Ci zu ihrer Jule! Sie brauchen mich nicht! Ich bin schon seit langem überflüssig. Ich bin die, die sie nur mit nehmen weil sie sonnst alleine ist. Vielleicht auch nur weil sie denke ich mach sonst wieder scheiße und werd rückfällig oder so! BaBaBaBAM! Es ist unglaublich wie man Menschen mit einem Lächeln täuschen kann! Nur weil ich lache und sie keine neun Narben mehr an meinem Armen gefunden haben, dachten sie es ist vorbei? Glaub ihr ernsthaft das ich etwas, das so verdammt gut ist so einfach aufgebe? Das wäre genau so sinnvoll wie der versuch Smokie das rauchen ab zu gewöhnen! Und sie heißt nicht umsonst Smokie! Es ist zwecklos. Und solange es mir damit gut geht, lasse ich mir ganz bestimmt nicht helfen! Juli wollte mich ja schon in die geschlossene bringen aber sie hat's nicht geschafft! Gegen meinen willen kommt nicht mal sie an. Ich weiß das sie mir alle nur helfen wollen, aber da gibt es nichts zu helfen! Mir geht es Gut.. Denke ich zu mindestens!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen