Donnerstag, 14. Februar 2013

»18«

Today wasn't the Perfect day! In der Schule war es Scheiße! Juli war nicht da. But the Pain. She can't take it away, she wasn't there. Dann hab ich mich auf dem klo geschnitten und später noch einmal.. Mein ganzer arm war Blutverschmiert, aber es ist nicht schlimm. Kennt ihr das, wenn ihr euch frisch geschnitten hab und keine Zeit habt das Blut ab zu tupfen? Und ihr fühlen könnt, wie sich unter dem Pulli die Haut langsam zusammen zieht und das Blut auf dem Arm trocknet. Kennt ihr das, wenn dieses Blut dann den Pulli an eure Haut klebt. Ich liebe dieses Gefühl! It's so faboulos. Später war ich mit den Mädels im Kino. Kokowääh 2! War wieder voll abwesend und hab iban gehört! Achso iban ist die Stimme in meinem Kopf. Sie ist klein und Piepsig! Doch manchmal wird sie auf einmal Böse und hat die Kontrolle. Später hat sich mein Grauer Pulli mit Flecken verfärbt, weil der Schwarze Pulli unten drunter das ganze Blut aufgesaugt hat. Innerhalb von 2 Tagen ist mein rechter Arm fast ganz mit schnitten verziert. Noch 2cm bis zum Tod!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen