Dienstag, 12. Februar 2013

»16«

Hab neue Klingen. Wurden gleich mal ausprobiert und für gut befunden. Wieso fang ich eigentlich immer an es zu übertreiben wenn ich Sport hab? Ich hasse Mittwoch. Ich hasse Leben. Erst hab ich die Schnitte nicht gefühlt, deswegen hab ich auch mehr als nur einen gemacht.. Eigentlich wollte ich zu mindestens meinen rechten Arm verschont lassen.. war wohl nichts Lena. Hast versagt so wie immer. Werde morgen Sport schwänzen, Krank machen oder meine Sportsachen vergessen. Was weiß ich. Ich hab einfach nur keine Lust das die anderen sehen, das ich rückfällig bin. Selbst Naddel oder Juli müssen das nicht wissen. Niemand muss das wissen. Ich weiß nicht mehr was ich fühlen soll, weil ich nichts außer Schmerz fühlen kann.. Und heute gab es keine Grenze! Weil ich keine aufgestellt hatte.. Was sollte mich auch daran hindern? Was kann mich schon Stoppen? Was kann den Schmerz stoppen? wer kann das verlangen nach Blut stoppen? Niemand das ist die Antwort! Außer der Tot vielleicht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen