Dienstag, 5. Februar 2013

»13«

Eigentlich wollte ich ja nur noch an den Beinen oder der Hüfte herum schneiden, weil das einfach der einzige Ort ist wo ich es gut verstecken kann.. Doch das ist heute zum Problem geworden. Die ganze Haut, die ich verstecken kann ist entweder noch nicht abgeheilt oder jetzt mit Narben versehen. Also hab ich meinen Vorsatz gebrochen und mich seit 3.Monaten zum ersten mal wieder am Arm geritzt! Nur das Dumme war, ich hab nicht nach gedacht so wie immer! Ich hab es einfach gemacht.. Und dabei vergessen das ich morgen Sport habe -.- wie kann man nur so dumm und behindert sein?! Jetzt weiß wieder jeder, das ich rückfällig geworden bin! Naja wirklich aufgehört habe ich ja nie.. Sie haben es alle nur gedacht! Gedacht das wenn sie keine neuen Wunden mehr auf meinen Armen sehen und stattdessen ein Lächeln in meinem Gesicht, ist der ganze Scheiß überwunden und vorbei! Doch so einfach ist das nicht.. Denn wenn's so wäre, wärs zu einfach! Mittlerweile gibt es nicht mal mehr einen Grund sich zu schneiden.. Kein Streit, kein garnichts.. Naja ich hab gegessen:/ Aber das ist noch tragbar.. Und eigentlich kein wirklicher Grund sich zu schneiden. Mittlerweile tut man es einfach, weil es dazu gehört! Weil es jedem Tag, ein bisschen Bedeutung und Leben schenkt..

Kommentare:

  1. hallo , kann ich dich mal was fragen?

    wie versteckst du denn deine schnitte. Ich hab immer das problem mit sport und naja, bei mir sind nur soche schicki micki bitches und ich will nicht unbedingt das die das sehen -..-

    falls du tipps hast, bitte melden :)

    LG, Rosenkotze

    AntwortenLöschen
  2. Hey Rosenkotze,
    An den Armen ist es relativ schwer zu verbergen, es sei denn du willst im Sport mit einem Langarmshirt durch die Gegend rennen.. An den Beinen kommt es halt drauf an wo du dich schneidest, wenn du es nur am Oberschenkel oder so machsts verdeckt die Hose das ja. Aber ich Persönlich zieh mich auch nicht so gerne vor den anderen Mädels in der Umkleide um, deswegen komme ich morgens immer schon mit einer Jogginghose zum Sport und lass die dann halt an. Sorry, ansonsten weis ich jetzt auch nicht mehr.. Hoffe ich konnte dir irgendwie helfen! Bei Fragen, einfach schreiben..
    LG littlebrokengirl2

    AntwortenLöschen