Montag, 4. Februar 2013

»12«

Kennt ihr das?! Wenn ihr euch am liebsten selbst ohrfeigen würdet, weil ihr etwas so dummes gemacht habt?? Ich könnt mich im Moment grad tausend mal ohrfeigen.. Da sagt ich ci doch was heute nacht mit mir abging?! Ach so das wisst ihr ja noch garnicht:o Ich bin heute nacht um 3 aufgewacht und hab die Stimmen gehört.. Dann hab mich im Bad eingeschlossen! Bin gegen die Wand gelaufen, hab mich mal wieder geritzt, hab die Tabletten gemixt, aber hab sie dann doch nicht runter gekippt:( Ich hab das halbe Bad voll geblutet und musste dann auch noch sauber machen! war bis um 5 im Bad beschäftigt und hab mir dann eine gute Stunde überlegt was ich zu Mama sage damit ich nicht in die verkackte schule muss.. Dann hat mich ci auch noch gefragt was los ist? Und ich dummes behindertes Scheißkind hab ihr auch noch alles erzählt -.- Ich hab wirklich ein paar ohrfeigen verdient! Gegessen hab ich heute auch wieder -.- So ne verfickte kacke! Das größte Problem ist im Moment aber, das ich morgen wieder in die scheiß Schule muss:/ Und dann sagen sie alle "schau mal da ist das fette Mädchen, das sich Ritzt" oder "kuck mal da ist die, wo sich umbringen wollte" ! Mann wie ich schule doch Liebe! Wie schlimm kann mein Leben denn noch werden verdammt?! Ich hasse es! Ich hasse euch! Ich hasse Menschen! Ich hasse alles.. Aber am meisten immer noch mich!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen