Freitag, 25. Januar 2013

»10«

Ja Mom! Ich weiß das ich verschissen hab! Deine ach so Perfekte Tochter hat ne 6 in Englisch geschrieben! Na und? Mein Leben ist eh scheiße. Also warum soll ich mich jetzt über sowas aufregen. Im Moment hab ich viel besseres zu tun. Zum Beispiel atmen. Oder versuchen zu Leben! Leben ohne den ganzen scheiß hier. Ohne den Schmerz und die verfickte liebe. Ich habs begriffen Mom! Er wollte mich nie. Er ist ein Arsch das nach einer Fick Nummer gesucht hat! Entschuldigung das ich mich verliebt habe! Entschuldigung das ich Lebe. Is doch eh bald alles vorbei. Dann hast du das was du willst! Deine Einsamkeit. Weißt du die wünsch ich mir auch. Alleine irgendwo auf dieser Welt wo mich verdammt nochmal niemand kennt. Wo niemand weiß wie zerbrochen ich bin. Ich wünsche mir diesen einen Ort  an dem alles Perfekt ist.. Fast alles, denn ich werde es ja nie sein! Ich wünsche mir dieses kleine stückchen welt das nur mir gefällt. In dem ich tun und lassen kann was ich will und in dem es niemanden interessiert ob ich weine oder lache. Wenn ich dir doch so scheiß egal bin, wieso versuchst du dann an dauernd mir zu helfen! Auch wenn du es nicht tust. Du machst alles nur noch viel schlimmer, doch das schlimmste ist.. Du merkst es nicht mal. Du merkst nicht wie ich nachts daliege und weine, wie ich mein essen wieder rauskotze und wie ich versuche euch allen alles recht zu machen. Du merkst nicht mal wie sehr ich versuche auch nur einmal gut genug zu sein. Nur einmal!! Ist das denn so viel verlangt??

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen