Samstag, 19. Januar 2013

»09«

Ich dachte eigentlich das mein Leben nicht mehr schlimmer werden kann.. Aber da habe ich wohl falsch gedacht, denn diese leere kann einfach niemand mehr füllen. Mein Herz ist leer und schlägt dumpf im tackt gegen die Uhr. Dumpf im Tackt zur Musik. Sie hat mir weh getan, aber ich hab's nicht mal gemerkt. Sie hat so viele Sachen gesagt die mich sonst zum weinen gebracht hätten. Aber ich kann nicht mehr weinen. Als hätte mein Herz, meinen Augen befohlen nicht mehr zu weinen . Als ob ich es verlernt hätte, genau wie das reden und nichts mehr fühlen. Ich dachte echt ich wäre schon ziemlich weit unten.. Ganz unten! Aber da hab ich mich wohl getäuscht.. Denn ich bin noch viel weiter unten als ich dachte. Ich dachte echt schlimmer kanns nicht mehr werden..Doch wenn ich heute eins gelernt habe ist es, das mein Leben immer schlimmer werden kann. denn schlimmer gehts immer!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen