Donnerstag, 17. Januar 2013

»08«

Schneeflocken fallen auf mein Haar. Bilden ein Muster aus Sternen. Der Rauch von ci lässt sie langsam schmilzen. Vielleicht bilde ich es mir nur ein aber sie werden für einen kurzen Augenblick grau? Vielleicht spielt mir mein Kopf nur wieder einen Streich. Das tut er im Moment ziemlich oft. Ich höre Dinge und sehe sie, aber sie sind ganz anders. Julii hat gesagt sie will mich nicht mehr.. Bin ihr wohl auch nicht mehr gut genug. Nie bin ich auch nur einmal gut genug! immer nur "Lena mach das, Lena tu dies, Lena es wäre besser wenn..!" wenn ich sterbe? Ja! schon in arbeit, daDoch dann kam sie wieder und meinte ich hätte das Falsch verstanden. "aber so hab ich das doch garnicht gemeint.." Natürlich und ich bin Präsidentin! Nie meinen die Menschen das was sie sagen! wieso sagen sie es denn dann überhaupt?! Aber ich hab es satt immer wieder zu hören das ich unperfekt bin!! Verdammt ich weiß das doch selbst. Ihr hasst mich aber ich kann euch beruhigen! Denn ihr könnt mich niemals so sehr hassen, wie ich mich selbst! Gerade Spielt mein Handy die geliebte Melodie von Cas ab. Ich drücke auf + um die Musik lauter zu machen. Ich frage mich wann mein Leben endlich besser wird?! Egal wie, einfach nur besser, wobei alles wäre besser als das hier!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen