Montag, 14. Januar 2013

»06«

Jetzt sitze ich hier. All diese Menschen um mich herum. Drei Verdammte Wochen ist es her das wir uns gesehen haben. Trotzdem wäre ich Lieber zuhause in meinem Bett und würde die Decke anstarren. Ich bin so viel Kaputter als jeder denkt. Ich hab die Musik im Ohr und versuche so wenig wie möglich zu denken. Ich will nicht denken, sonst muss ich hier raus. Ich bin wie ein Tier. Besessen von der Jagd. Der Jagd nach Blut. Meinem eigenen Blut. Ich halte das hier nicht mehr aus. Alles ist Glücklich und Lacht. Am liebsten würde ich jetzt verschwinden oder mich in luft auflösen. Am liebsten würde ich jetzt das tun was ich immer tue. Abwr das geht nicht! Ich HASSE Schule. Ich HASSE Menschen. VERDAMMT ICH HASSE DIESES LEBEN..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen