Donnerstag, 13. Dezember 2012

»01«

Morgens aufstehen.Leer fühlen.Gesicht aussuchen.Lächeln aufsetzen.Tasche nehmen.zum Bus.Ein letzter Blick auf das Handy werfen.Ein letztes mal in meine Augen blicken.Den Bus betreten als wäre nichts gewesen.Als wäre ich nie weg gewesen.Mein Fake-lächeln sitzt.Freunde umarmen mich.Will bei jeder Berührung schreien.Verzeihe das Gesicht.Auf einmal ist mein Lächeln nicht mehr so Perfekt. Zusammenreisen.Stöpsel rein.Einfach alle ignorieren.Über den Sinn des Lebens nachdenken.Zeit vergeht zu schnell.Bus hält.Stöpsel raus.Tief durchatmen.Ich bin da.Neue Umarmungen. Neue Berührung. Bei jeder Hand die auf mir landet und jedem Arm der um mich geschlungen wird zucke ich zusammen.Ein Gefühl als ob sie mir tausend kleine Messer in mein Haut hinein stechen.Keiner ahnt was ich verberge.Niemand glaub das ich so schwach bin.Doch ich fühle den Schmerz.Dieses eine mal ist er da.Und es tut GUT. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen